Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2002, 19:09
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Gombeth gewinnt in Besse 9-6. Hätte ich so auch nicht unbedingt erwartet. Gombeth überrascht bisher ganz schön.
Alt 15.09.2002, 19:33
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuses

Na also! es geht ja doch noch mit dem Siegen. Ich dachte schon Neuses wollte gleich wieder absteigen.

Für Besse wirds jetzt nach den 2 Niederlagen aber schon ganz schön eng. Die Ersatzleute für den verletzten O.Heinz aus der Dritten sind aber halt zu schwach. Und wenn sich Merle erst mal in der ersten festgespielt hat ...
Alt 15.09.2002, 20:16
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gombeth

wow, gombeth ist echt gut drauf. da müsste ich ja mal gucken gehen. was traut ihr ihnen denn dieses jahr zu? hat homberg gespielt?
Alt 15.09.2002, 21:34
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Gombeth

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
wow, gombeth ist echt gut drauf. da müsste ich ja mal gucken gehen. was traut ihr ihnen denn dieses jahr zu? hat homberg gespielt?
Zu Gombeth:
Also für Ebert und Co. gehts eigentlich nur um den Klassenerhalt. Wenn sie das schaffen, können sie schon sehr zufrieden sein.
Zu Homberg:
Die hatten wohl dieses We spielfrei.
Zu Besse:
Also, die werdens doch schwerer haben. Was hat denn der Olli Heinz für ne Verletzung? Muss wohl doch was Ernsteres sein oder? Der hatte schon mal Knieprobleme vor 2 Jahren ...
Alt 16.09.2002, 19:28
Verwirrter Verwirrter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Verwirrter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fuxx2000

@Fuxx2000

...per Gebirgskarawane kommen die also hierher. Soso, ich dachte, die haben zwei Mal pro Jahr Audienz bei Ronald Schill und feilschen dann um die Anzahl der Einsätze, so wie in Turkmenistan auf dem Basar. Die Kamele verbrauchen heutzutage so viel Wasser, bei der Öko-Steuer kann sich kein Kameltreiber mehr leisten, 100l frisches Quellwasser in so einen Doppelwhopper zu schütten und ds Vieh dann über die Gebirgskämme zu peitschen. Außerdem ist das nix, die Spieler müssen doch auch kleben, und bei minus 27° auf dem Gebirgspaß trocknet kein Kleber, auch wenn es Brodas Vulkanmischung ist. Danach mußt Du den Schläger wieder in die Mikrowelle legen, damit er überhaupt Ton bekommt. Und ich weiß nicht, ob Mikrowellen mittlerweile Pflichtausrüstung für Vereine sind. Die haben ja Probleme mit dem Belüftungssystem im Hallenanbau für die Spieler, die mit dem Auto mit Klimaanlage kommen. Ich sag ja, alles Mist. Frag mal den Otto Schily, ob er die Einreise nicht erleichtern kann. Der soll den Schill nach Sri Lanka versetzen. Da kann er auch Tischtennis spielen lernen. Und unser Innen-Otto kann selbst dafür sorgen, daß die Top-Spieler nen Tunnel gebaut bekommen, dann können sie auch Fahrrad fahren und frieren nicht mehr so. Das kostet keine Öko-Steuer, und wenn der Schläger unter dem Trikot getragen wird, bleibt er auch schön warm.
Ist ja nur ein Vorschlag, zumindest für Spieler ab Hessenliga....
Alt 16.09.2002, 21:32
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sinnvolles kann bei dem Namen ja nicht rauskommen, wa?
Alt 18.09.2002, 13:12
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sj

Ich glaube, du hast recht, denn wenn ich mir die Einzelergebnisse ansehe, dann glaube ich fast, dass Hansi Fischer Peschke und Maruk ernst genommen hat und fast 100% gespielt hat.

Neuses hat sich bestimmt nicht freiwillig mit 5 Leuten dahingestellt...
@ Alle

Die offensichtliche Taktik von Neuses, komplett nur bei vermeintlichen Abstiegskandidaten anzutreten und ansonsten unvollständig oder "unterklassig" zu erscheinen, empfinde ich als Riesensauerei.
So kann ich mir als Verein meinen mehr oder weniger guten Ruf versauen.
Deshalb an Neuses die "Rote Karte". :boing:
Alt 18.09.2002, 13:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
seit wann hat neuses denn einen guten ruf?
neuses hat seinen jahren immer nurdie mannschaft eingesetzt, mit der sie die ziele realisieren konnten. wenn es um die meisterschaft ging, hat doch nur hansi immer gespielt. sein bruder kam immer nur dann dazu, wenn es gegen starke gegner ging. wenn ich mich da an deren bezirksoberliga-jahr erinnere, dann war das schon eng am ende und auch in der verbandsliga gab es enge spiele. und da sie jetzt nicht oben mitspielen können, tun sie das wenigste, was sie müssen, um den klassenerhalt zu schaffen, d.h. ernst kann sich weiter um fussball kümmern und spielt nur nebenbei ein wenig tischtennis und dem dritten im bunde scheint es auch nicht gerade regelmässig an die tische zu treiben. nur, was treibt hansi? der muss ne menge kohle kriegen, dass es ihn immer wieder zu den spielen treibt, wo er allen auf die fresse gibt und die mannschaft abgeschossen und vorgeführt wird, weil von denen doch kein einziger wirklich hessenliga-tauglich ist...

also nochmal die frage:
hat neuses wirklich mal einen guten ruf gehabt in den letzten jahren? nichts dagegen, das leute eingekauft werden, muss jeder für sich entscheiden, doch mit den unregelmässigen einsätzen wie bei neuses sorgen sie schon für wettbewerbsverzerrung und das ist bitter.
Alt 18.09.2002, 15:09
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
also nochmal die frage:
hat neuses wirklich mal einen guten ruf gehabt in den letzten jahren? nichts dagegen, das leute eingekauft werden, muss jeder für sich entscheiden, doch mit den unregelmässigen einsätzen wie bei neuses sorgen sie schon für wettbewerbsverzerrung und das ist bitter.
Ich kann mich nicht so richtig dran erinnern, dass sie einen schlechten Ruf hatten....

Wenn ich eine Mannschaft nennen sollte, die einen schlechten Ruf hat, dann würde ich z.B. auf ääääähhhhhhhhhhhh
Wolferborn kommen
Alt 18.09.2002, 22:39
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuses ist ok!

Ich kenne Neuses bereits sehr lange, habe bereits in meiner Jugendzeit vor 15 Jahren gegen Neuses gespielt und ich hatte mit meiner Mannschaft noch nie Stress oder Streit mit ihnen. Ich konnte Spiele verlegen, das war nie ein Problem. Wir hatten IMMER ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.

Mir haben Abteilungsleiter, Jugendtrainer und Spieler beteuert , dass Hansi KEIN Geld in Neuses bekommt.

Hansi war, ist und sollte für viele Tischtennisspieler ein Vorbild sein, und daher setzt er sich auch für seine Mannschaft ein und spielt die Runde auch durch. Leider musste ich das letzte Runde bei uns feststellen, als ein Mannschaftskollege mitten in der Saison die Mannschaft im Stich ließ, obwohl er mir 2 Wochen zuvor versicherte, durchzuspielen. Hochachtung an Hansi!

Wie SJ richtig feststellte, es gibt wirklich andere extrem unsympathische Mannschaften, leider auch in unserer Klasse

Noch ein Wort zu Hansi, vor zwei Jahren hatte ich das Glück gegen ihn anzutreten, und ich war begeistert gegen ihn spielen zu dürfen! So eine Chance erhält man nicht häufig! :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »