Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2002, 13:05
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Walstedde

Also ne Eintagsfliege war es nicht, 3 werden sie aber trotzdem nicht mehr. Schätze, dass sie 5. werden. Das hat nichts mit ihrer Leistung zu tun, sondern nur damit, dass es mehr starke Mannschaften gibt. Soest, Lippstadt, Lendringsen, Bergkamen. Danach kommt dann Walstedde.
Alt 22.07.2002, 13:23
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich tippe die walstedder auch sehr hoch ein, sind von 1-3 sehr stark besetzt.
Alt 22.07.2002, 14:40
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von 1-3 ist Walstedde nicht so stark besetzt da gibt es auch in der Landesliga weitaus bessere. Sie werden zwar von 1-3 positiv spielen, aber nicht zu 2 oder zu 3.
Insgesamt landet Walstedde auf Platz 5 -6.
Die Liga ist auch wieder stärker geworden.
Alt 22.07.2002, 18:06
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HALLO Leute

Glaube das Walstedde 5 oder 4 wird weil LTV und SOEST und BERGKAMEN die Topmannschaften der liga sind aber ich Freue mich schon auf Walstedde Prost Pilsbier.
Alt 23.07.2002, 07:30
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Walstedde:

Mit Grunwald, K. P. Freiherr, Busemann und Jäggle hat Walstedde allerdings gleich vier Spieler in der Mannschaft die Ihren Aufschlag umstellen müssen. Ich bin gespannt wie stark sich das auf die Leistung auswirkt. Gerade Björn G. punktete sehr häufig durch seinen starken Aufschlag, den er jetzt nicht mehr machen darf.
Alt 23.07.2002, 08:45
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Noppengott:
Da hast du natürlich Recht, aber wenn man es ein bisschen übt, geht es auch nach der neuen Regel ganz gut mit den Aufschlägen. Man kann sie zwar nicht mehr verdecken, also kann der Gegner den Schnitt erkennen, dafür kann man sich dann mehr auf Platzierung und Geschwindigkeit der Aufschläge konzentrieren.

Ich lebe ja auch viel von meinen Aufschlägen (bisher), ich trainiere jetzt seit ein paar Wochen wieder und die Leute haben auch mit den neuen, regelgerechten Aufschlägen, genauso Probleme wie vorher mit den Anderen.

Von daher ist das wohl von Spieler zu Spieler unterschiedlich, wie sich die neue Aufschlagregel auswirken wird. Es wird welche geben, die ihre Aurschläge wegschmeißen können und welche, bei denen man die Umstellung kaum merkt. Von daher ist es schwer zu sagen, wie es bei den Walstedder's aussehen wird.

gruß
christian
Alt 24.07.2002, 12:06
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Matrix
Walstedde hat zudem noch einen guten Vierer (Jerome Busemann),der meiner Meinung Jäggle in Nichts nachsteht!!!Nur die neue Aufschlags-Regel spricht für Jäggle.

@Uwe
Jäggle muss an seinem Aufschlag eigentlich nichts ändern,ich zumindest sehe den Ball beim Aufschlag!!!Aber bei den anderen muss ich dir Allerdings zustimmen.

Gruß Der Schwinger
Alt 24.07.2002, 14:47
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Walstedde

Hallo zusammen,
habe mich mal in diese Forum verirrt. Komme eigentlich aus dem südlichen Teil aus Deutschland (Erlangen). Ich spiele dort in der ersten Bayernliga (bei euch Landesliga). Habe mal ne Frage bezüglich Jerome Busemann. Ich denke, da dieser Name nicht alltäglich ist, dass ich ihn kenne. Hat er nicht vorher beim CVJM Hamm gespielt? Damals hat er an Position 1 gespielt und war wirklich kein schlechter. Hat sich das geändert? Frage nur, weil er anscheinend an Nr.4 spielt, oder sind die anderen Spieler vor ihm so viel besser?
Hey Jerome, falls du das liest, und wirklich der bist für den ich dich halte, dann meld dich mal.

Dein alter Freund Andi Thomae

P.S. Wie hast du letzte Saison gespielt?
Alt 24.07.2002, 15:16
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jerome Busemann

@ppp

Soweit ich weiß hat Jerome wirklich schon mal in Hamm gespielt.
Ich weiß aber nicht genau welche Mannschaft.
Wenn er in Meisterschaftsspielen mal genauso gut wäre wie im Training würde er wahrscheinlich auch oben spielen.
Alt 24.07.2002, 15:28
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jérome Busemann

Soweit ich weiss hat er damals bei CVJM Hamm Bezirksliga oben gespielt mit Krings zusammen. Ich meine auch ganz gut, aber genaue Bilanzen kenn ich leider nicht.

Bis denne Strahler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »