|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche 2009
hier geb ich sogar dir recht
![]() aber den anderen kauderwelsch kannste vergessen. wenn ex-vl-ll-bl-spieler wegen "we-nicht wollen" in unteren mannschaften spielen, passierts ganz schnell. das nun doch einige sich breitschlagen lassen am we zu spielen, ist nur dem freitag geschuldet ansonsten müsstest du dich nur um 2 oder 3 mannschaften kümmern (vielleicht schafftste dann mal deine aufgaben als staffelleiter) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Er ist doch dort weg und wie ich gesehen habe konnten die sich gerade so halten in der 2. BL über die Relegation! Was bringt denn einen so guten Spieler aus der chemnitzer Region nach Räckelwitz? Gibt es denn da in Eurer Umgebung keine anderen Alternativen, oder stimmt das was so erzählt wird, dass der Chef dort auch Spieler bezahlt oder mit Geld lockt ?Kann ich mir sonst nicht erklären was Ihn dort hin bringt? Eventuell gibt es ja "Wissende" unter Euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher hast du denn deine Quellen? |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal verirren sich einige Spieler aus dieser Gegend mal zum Training zu uns und da hört man so einiges.
Gerüchte halt, deshalb ja auch meine Frage ob da was dran ist? Spielt ja noch einer dort dessen Freundin ja auch wieder in DD spielt bei dem das auch so sein soll, oder warum ist Er dort wenn Er weder wegen Arbeit/Studium... in der Nähe zu tun hat? |
|
|
||||
|
||||
|
Es geht übrigends das Gerücht umher das PingPongde gar nicht aus DD ist ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du wol recht, in Dresden wohne ich wirklich nicht, nur manchmal am WE
Geändert von PingPongde (29.05.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Super, dann viel Spaß und Euch hoffentlich guten Ersatz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.