|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
ich sag nur selber schuld.
für welche manschaft den bei den netphenern? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Max wird erst einmal in der zweiten Welle "geparkt". Bei seinem Ehrgeiz und Trainingseifer würde es mich schon sehr überraschen, wenn er nicht schon sehr bald bei uns in der Ersten spielen würde. Gruß Bastian P.S. Wir suchen auch noch den einen oder anderen Guten für unsere ersten drei Mannschaften. Bei Interesse, einfach mal Di oder Do ab 19:00 Uhr bei uns beim Training vorbeischauen. Geändert von topspinversteher (12.03.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz schön (über) mutig. Der Junge ist gut, aber....
|
|
|||
|
|||
Der Max wird seinen Weg schon machen.Keine Sorge. Er bringt alles mit, Ehrgeiz,Talent, Durchhaltevermögen und ein geregeltes Elternhaus. Aus dem wird mal was. Deshalb sind wir auch froh, dass er sich für uns entschieden hat.
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigendlich schon etwas neues aus Neuenkirchen?
|
|
|||
|
|||
Nein !
|
|
||||
|
||||
Der Spieler Kevin Eggers hat sich nach der Zusage in Dielfen zu bleiben(vor 3-4 Wochen) doch dazu entschieden ab nächster Saison zum TOP Club nach Netphen zu wechseln... Er wird dort in der 1. Mannschaft spielen.
Viele Grüße Manuel
|
|||
|
|||
Zitat:
Also entweder erste Kreisklasse mit dem klaren Ziel Aufstieg. Oder direkt Kreisliga. Gruß Michael (Salchendorf 3) |
|
|||
|
|||
sorry,aber netphen ein TOP CLUB.....lach
|
|
||||
|
||||
... war auch nicht Ernst gemeint...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.