|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Irrer Jubel-Tanz beim Tischtennis"
Ich finde es sehr amüsant, we sich Turboblock hier aufregt, dass das alles nur gestellt ist und dieser "Komiker" nur seinen Lebensunterhalt damit verdient.
Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Turboblock sitzt auf seiner Wohnzimmercouch - neben ihm Chips und Cola. Alles ist vorbereitet für einen wundervollen Fernsehabend. Um 20.15 Uhr (zur besten Sendezeit) kommt eine Übertragung der neuesten Show von Michael Mittermeier. Turboblock verzieht nach den ersten 3 Minuten das Gesicht und meint: Bäääähhh....das sieht mir aber alles ziemlich gestellt aus. Das hat der Kerl sich doch bestimmt im Voraus alles überlegt und zurecht gelegt. Zudem will der sich doch bestimmt nur seinen Lebensunterhalt mit den Witzen verdienen. Schmollend schaltet Turboblock den Fernseher aus, schaltet seinen PC an und beschwert sich darüber in sämtlichen ihm bekannten Foren. Wer Ironie findet darf sie gerne behalten
|
|||
|
|||
muhahahaha!!! ... sign! |
|
||||
|
||||
Habe den Beitrag aus Spargründen nicht komplett zitiert - schließlich ist Weltwirtschaftskrise. Da muss man sparen, wo man kann!
Deinen Vergleich empfand ich jedenfalls als angebracht und höchst amüsant, Lellabebbel. An die ernsthaften Kritiker des Videos: Wenn Ihr was nicht versteht, ist es entweder unlustig oder schlecht oder beides, hm? Mal drüber nachgedacht, dass solche Aktionen - ob gestellt oder nicht - auf jeden Fall einen positiven Effekt nach sich ziehen könnten...? TT verschwindet medial immer mehr in der Versenkung, zumindest hier in Deutschland. Boll und andere Größen des TT-Sports können auch nicht überall sein, um missionarisch für unsere gemeinsame Sportart zu werben. Da sind mir solche Kabarettstückchen mehr als willkommen, um den Sport einer breiten Masse näher zu bringen. Die praktizierte Form der Selbstironie, beim Stand von 1:10 diesen Tanz hinzulegen, macht die Sache umso sympathischer - auch für ansonsten TT-Uninteressierte. Oder sollte ich besser sagen "gerade für Nicht-Tischtennisspieler"? Ach ja - und wenn ICH mit meinen fast 45 Jahren bei einem Meisterschaftsspiel diesen Tanz hinlegen würde, sobald ich meinen ersten Punkt zum 1:10 mache, dann würde mir das übrigens so ziemlich kein einziger Spieler, der mich kennt, übelnehmen. Im Gegenteil! Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung!
|
||||
|
||||
Wie doof is der eig.??
|
||||
|
||||
Kramt er einen anderthalb Jahren alten Thread aus, Respekt
Ja, auch solche Leute muss es geben (nicht du Hexer97)
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mein Lieblingspunkt von ihm : http://www.youtube.com/watch?v=iaxoXcYYLCM
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=hJn5L1nrkL4
hier ist eine noch bessere qualität,vllt. waren das ja vereinsmeisterschaften ?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.