|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010
Bestimmt für die 2. unten, oder Jörg?
Weißt du ob Florian Wagner in der Mannschaft bleibt?
|
||||
|
||||
Wagner zu Dortmund, 2. Liga.
Fredi für 3. Oben geplant,glaube ich ![]()
|
|||
|
|||
ich glaub inner dritten oben wird der schon probeleme haben ne gute bilanz zu spielen, in der oberliga hat er momentan noch gar ncihts verloren finde ich!!
|
|
|||
|
|||
Andreas Föcking (DJK TuS Stenern, 18 Jahre) wechselt vom Bezirksligaabsteiger an den Niederrhein (Bezirk Düsseldorf) und wird beim TTV Rees-Groin (Landesliga Gr.8, 3. Platz) im unteren Paarkreuz eingesetzt.
Stefscho |
|
|||
|
|||
Hallo@all,
Michael Raffloer(SC BW Ottmarsbocholt) Bezirksklasse 3 wechselt aus beruflichen Gründen zu den Sportfreunde aus Boden (Rheinland) 2. Bezirksliga. Wer nächste Saison bei uns spielen möchte kann mich einfach anschreiben ![]() Viele Grüße Laby |
|
|||
|
|||
Dann wünsch ich dem Abwehrwunder beim Tischtennis sowie im Beruf viel Erfolg im Rheinland.
|
|||
|
|||
Ralle, der alte Turnierhai, haut ab? Dann sollte er zumindest mal bei den Lüner Openvorbeikommen, um ein, zwei Bierchen zu geniessen...
![]() Nirgendwo schmeckt das Bier so lecker, wie im Ruhrpott... ![]() Auch alle anderen Ottis und sämtliche andere Mannschaften/Spieler sind selbstverständlich herzlich willkommen.
|
|||
|
|||
Guten@all,
wir sind vom Verein aus an dem Wochenende an dem die Lüner Open stattfinden wohl in Mettingen. Schade das sich diese Turniere so überschneiden. Vielen Dank für die Einladung. Und nochmals vielen Dank an Ralle für die 14 Jahre in Otti. Sorry fürs Off Topic. Zurück zum Thema.... Viele Grüße Uwe Geändert von LabyrinthDerSinne (28.04.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Christopher Kiehl von TTV Waltrop II zu SG Suderwich (Klasse unbekannt).
CU GB
|
||||
|
||||
.. sicherlich nicht in der Zweiten, die in die Kreisliga abgestiegen ist, zumal heute in der Recklinghäuser Zeitung stand, dass sich Suderwich I für die nächste Landesliga-Saison mit möglichst zwei neuen Spielern verjüngen will!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.