|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BK zur BL 2009
Zitat:
in sachen würstchen sollten schon fürs abwehrwunder 3 leute berchnet werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit der Niederlage von Gerrit, damit könnte ich leben, dafür das er ja schon zur DM fahren darf ![]() Aber mit dem Rest, na ich weiss nicht. Ramsdorf würde ich einen Ticken stärker einordnen als die anderen beiden Mannschaften, daher : 1.Ladbergen 2.Ramsdorf 3/4. Otti und DC |
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Ladbergen 2. Ramsdorf II 3. Dream Team RE 4. Otti
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Tipp: Jedes Spiel in dem wir mindest. 2 Doppel holen können geht an uns. Wieviele es dann sein werden, dass werden wir sehen ![]() Mehr will die Glaskugel mir nicht verraten.
|
|||
|
|||
Sa. 07.02.2009 18:30 TTC Ladbergen - TV Westfalia Epe 5:9
meine lieben schlümpfe, die ihr für ladbergen schlumpft - kann es sein, dass ihr ein wenig aufgeregt (nervös) unterwegs seid? das ergebnis (siehe oben) zeugt jedenfalls nicht von einer beeindruckenden stärke am tisch. wünsche allen beteiligten mannschaften schlumpfig spannende relegationsspiele. papa schlumpf p.s.: ein einzelner schlumpf ist nix, wichtig ist jeder! schlumpf der mannschaft. Geändert von tt-schlumpf (06.05.2009 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh Opa oder Papa Schlumpf ??? Das Spiel gegen Epe haben wir ja fast schon verdrängt
![]() ![]() Also zu meiner Person kann ich sagen dass ich nicht nervös bin, mich aber total auf die Spiele freue. Es hört sich so an als ob du aus Epe kommst. Richtig? ![]() |
|
|||
|
|||
@ TT-Schlumpf
nanana wer wird uns denn da mal bitte nicht unterschätzen ![]() Wir haben in der Vorsaison auch schon im Mittelfeld gespielt und sind diese Saison mit zwei Neuzugängen angetreten. Außerdem haben wir 3 junge Leute in den Reihen, die noch nicht am Ende der Entwicklung sind (hoff ich ![]() Ich persönlich drück Ladbergen am meisten die Daumen fürs Wochenende auch wenn ich glaube, dass Ramsdorf schon einen Ticken stärker ist. Die anderen Teams kenn ich garnicht, kann ich dementsprechend nicht einschätzen! Also Jungs aus Ladbergen, reinhaun, damit man sich nächstes Jahr in der BL die nächsten Male duellieren kann!! ![]() |
|
|||
|
|||
Diese ganze Tipperei bei einer Relegation finde ich äußerst merkwürdig.
Man kann ja wünsche äußern, aber wirkliches tippen ist doch gar nicht möglich. Alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden am Wochenende, die 4 Mannschaften werden nicht umsonst den 2ten Tabellenplatz belegt haben und jede wird sich wünschen in die BZL aufzusteigen. Hoffen wir einfach, dass es am Ende 4 freie Plätze gibt und die Relegation keine Rolle mehr spielt, ich denke nämlich, dass es ein Tabellenzweiter unabhängig der Spielklasse immer verdient hat aufzusteigen, da hierzu ein gewisses Maß an Konstanz, über die gesammte Saison hinweg, dazugehört. Nichts desto Trotz wünsch ich mir natürlich folgendes Resultat: 1. DC Dream Team RE 2. egal 3. egal 4. egal Wir sehen uns am Samstag, (fast)Mitternächtlichen Gruß aus Recklinghausen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Artikel ![]() Nur deinem Wunsch kann ich mich nicht ganz anschließen. ![]() Sehen uns dann Morgen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht auch 4. Ich muss doch das max. mit in den Rheinland nehmen. Du bekommst dafür mein Bier. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.