|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Kinetic Surpreme Holzserie
Gibt es mittlerweile jemanden, der das Off Holz der Serie getestet hat und evtl. mit dem Super Core Off vergleichen kann?!
|
||||
|
||||
spielt keiner diese hölzer ???
sind die schlecht, hat jemand es noch getestet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab zwar off- geschrieben es handelt sich aber um die Off Version (die Orangene) Gruß |
|
|||
|
|||
Hab jetzt das blaue Off- und 2 T64 in 2.1 drauf. Bericht folgt morgen abend nach der Kreisrangliste.
|
|
||||
|
||||
und hast ihn jetzt gespielt ?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele das blaue OFF- mit 2 x Tenergy 2.1.
Gewicht (inkl Belägen) und Blattgröße könnte ich auch mal nachgucken wenn es irgendwen interessieren sollte. Als ich das Holz im Shop ohne Beläge in der Hand hielt war es meiner meinung nach deutlich leichter als andere hölzer die angegeblich 85g wiegen sollen. (Angaben schwanken ja auch je nach Shop zwischen 82-85g) Ich hab jetzt ziemlich viele hölzer gespielt (eigene Schläger also nicht nur bei Freunden getestet), Standardhölzer wie das Person Power AR, Primorac OFF-, Boll Forte OFF oder auch Hölzer die nicht unbedingt jeder kennt wie TSP Reflex Award oder Tibhar H-1-9 (1-schichtiger hinoki prügel). Ich muss sagen es ist mein erstes Andro holz und ich bin ziemlich begeistert. Das Ballgefühl ist wirklich äussert angenehm und direkt aber trotzdem nicht zu hart. Es hat eine gute Ballrückmeldung aber nicht so eine starke vibration wie das H-1-9, also auf keinen Fall penentrant. Allgemein würd ich sagen, dass es sich um ein sehr sehr schnelles Off- Holz handelt bzw es zusammen mit dem T64 einen sehr hohen Katapult wert hat. Die Schnelligkeit is Ansich jetzt nichts aussergewöhnliches aber es ist doch wirklich sehr dynamisch. Der Ballabsprung zusammen mit dem T64 ist angenehm hoch. Spiel aus der Halbdistanz läuft richtig gut kommt auch richtig was raus man muss nichtmal voll durchrohren. TS auf US geht auch sehr gut. Blocken geht und mit einer minimalen Handbewegung kommen die Bälle extremst schnell zurück. Kurz-Kurz ist im Moment eher Unkontroliert bei mir. Aber einen wirklichen Testbericht kann ich eigentlich erst nach dem Training morgen schreiben, die Ranglistenspiele haben noch nicht ausgereicht. (weiter bin ich aber ) |
|
|||
|
|||
Hat schon mal jemand das Kinetic Supreme Carbon off gespielt ?
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch das alte andro Kinetic Carbo Aramid OFF Holz rumliegen und will es wieder testen.
Was ich an dem Holz mochte: - leichtes Gewicht - harter Anschlag aber dadurch sehr gute Rückmeldung bei soft bis medium Belägen Momentan spiel ich das BTY KSL was auch ein super Topspin Holz ist, aber es ist schon einiges schwerer (hab mich aber daran einigermassen gewöhnt) und das Feedback fehlt mir beim KSL deutlich im Gegensatz zum andro Carbo Aramid. Evlt steig ich auf mein altes andro Holz wieder um oder ein Holz das sehr änlich zum andro Carbo Aramid ist. Einen richtigen Nachfolger von andro für dieses Holz scheint es ja wohl nicht zu geben. Spielt sich irgend eins der neuen andro Hölzer ähnlich wie das Carbo Aramid? Oder gibt es sogar Hölzer von anderen Herstellern die sich ähnlich spielen? |
|
||||
|
||||
Kann jemand mal das Blatt eines Supreme-Holzes messen?
Sind die verschiedenen Hölzer unterschiedlich groß? Gruß |
|
|||
|
|||
hi,
ich habs (OFF-) heute das erste mal gespielt mit (neuen) Energy xtra(2,0 ; max) und ich muss sagen, das es schon recht fix war alles!!! Der Block ist top!! Kam quasi mit dem ersten Block top auf die Platte. Schupf Ball: nun ja, nicht unbedingt seine Stärke würd ich behaupten. man darf halt nicht zu dolle da ran gehen... mit ein wenig eingewöhnung und gefühl wird es aber schon gehen denk ich!!! Top Spin: War alles wie man es von normalen OFF- Hölzern kenn denk ich!! Mir ist nichts spezielles aufgefallen. Hat sich für mich so angefühlt wie immer... Schlag: wie Top Spin, alles im rahmen und hat gut geklappt!! Jetzt hab ich noch ne Frage: Was sollen die Kugeln da drin?? Also ich meine was bringen sie wirklich, bzw. was sollen sie bringen?? MFG
|