Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2002, 10:11
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kirsche

Man sollte vielleicht auch über die Hintergründe schreiben, warum einzelne Spieler jetzt nicht mehr Verbandsliga oder Oberliga spielen.

Bei Kosmieder ist es so das er eigentlich operiert werden müßte und deswegen Löhne fast die gesamte Serie nicht zur Verfügung stehen würde. Er geht davon aus das er in der Bezirksliga auch so spielen kann ohne große Bewegung.

Bei Pönnighaus ist es so, das er überhaupt keine Lust mehr auf Spiele am Wochenende hat. (Er wird aber, wie Du schon meintest, einer der Besten der Liga sein).

Bei BaWa sehe ich das ein wenig anders. Die großen Oberligazeiten sind schon eine ganze Weile vorbei.
Alt 24.08.2002, 10:15
Hilbecker Hilbecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hilbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kirsche

Habe doch noch etwas vergessen.

Wie kommst Du darauf das Mario Reinies demnächst in der Bezirksliga spielt? Ich dachte er geht zur Rückserie nach Petershagen.
Alt 24.08.2002, 10:16
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hilbecker

Und wie siehst du das mit Mario Reinis?
Alt 24.08.2002, 21:21
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nein,also hier muß ich auch dem kirsche absolut recht geben,es gibt schon vorne richtig starke spieler,die in der ll oben auch zu den besseren gehören würden.
solche leute wie pönnighaus,kosmider,wüstenbecker sind leute, die keine 4 spiele in der ll oben verlieren würden, und auch die anderen mannschaften haben vorne fast alle sehr gute einser,der hemeier könnte z.b. auch jetzt noch viel höher spielen.
Alt 24.08.2002, 21:21
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hilbecker

Geht er auch!!!!Nicht in die erste!!!!!!!
Weil die erste besetzt ist!
Alt 28.08.2002, 23:02
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also mit dem reinies auch noch,dann ist vorne aber richtig mächtig besetzt.
spieler wie
reinies
kosmider
wüstenbecker
pönnighaus
hemeier

können sogar noch in der verbandsliga vorne mitmischen,das ist schon ein hammer.

wer sind eure top 10 vorne?
Alt 29.08.2002, 11:13
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post bleib mal locker

Damit hast Du mal wieder Dein enormes Fachwissen bestätigt...!!! Pöninghaus hat letztes Jahr nicht mal positiv in der VL mitte gespielt. Hemeier könnte bestenfalls/vielleicht VL unten spielen. Das weiß ich zufällig, da meine Freundin in Menninghüffen spielt. Bernd hat auch schon lange nicht mehr die Spielstärke wie früher, und Mario, der eindeutig der Beste ist, hat auch negativ VL vorne gespielt.
Alt 29.08.2002, 13:11
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

schätze wüstenbecker deutlich stärker als dich ein,der kann auch noch gut vl oben spielen,kosmider ist für vl oben ein riese,reinies spielt vl oben knapp negativ, und pönnighaus gewinnt auch paar spiele vorne,der hatte dem kleinen waltemode,als der in der mitte zu eins spielte in der vorletzten saison,die einzige niederlage beigebracht.
Alt 29.08.2002, 14:25
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es geht doch gar nicht darum, ob Wüste stärker ist als ich, oder?! Darüber könnte man sich nämlich auch diskutieren, aber es ist ja auch eigentlich egal. Frag ihn mal selber, ob er noch VL oben spielen könnte, dann würde er Dich nämlich auslachen. Klar kann er ab und zu einen schlagen, aber ausgeglichen schon lange nicht mehr. Jarek ist VL oben auch kein Riese mehr. Erstens hat er eine kaputte Hüfte und zweitens trainiert er fast gar nicht mehr. Z.b. war er in dieser Saison noch gar nicht in der Halle, und gegen Spieler wie Hellmann, Vatheur, Hessel, Getlik, Aßholt hätte er es ganz ganz schwer! Das Argument, daß Pönninghaus vorletzte Saison gegen Waltemode gewonnen hat, zählt doch nicht wirklich, oder?! Habe vorletzte Saison in der Oberliga auch gegen Nübel, Heyer, Kosmieder und Strack oder letzte Saison gegen Getlik und Witte gewonnen, aber maße mir nicht an zu sagen, daß ich besser bin als sie.
Alt 29.08.2002, 14:30
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

@danielb
ich wollte auch net sagen,daß der pönnighaus jetzt besser ist als der waltemode,um gottes willen,ich wollt damit nur sagen,daß man den net unterschätzen sollte,denn so ein sieg gelingt auch net jedem.
bin schon ziemlich überrascht über deine erfolge gegen spieler wie nübel,heyer,kosmider,strack,witte und getlik,alle achtung,das schafft natürlich auch net jeder.
habe dich lange net mehr spielen sehen,vielleicht bist du ja jetzt wirklich besser als der wüstenbecker.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »