|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
Grenzau | 20 | 20,20% | |
Frickenhausen | 26 | 26,26% | |
Gönnern | 26 | 26,26% | |
Ochsenhausen | 3 | 3,03% | |
Jülich/Hoengen | 1 | 1,01% | |
Düsseldorf | 7 | 7,07% | |
Plüderhausen | 4 | 4,04% | |
Offenburg | 2 | 2,02% | |
Müller Munscheid | 6 | 6,06% | |
Neureut | 4 | 4,04% | |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Müller-Munscheid
Gibt ne gute Quote Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch mein Tipp. In Munscheid scheint wohl der Bär loszusein, anscheinend alle Spiele ausverkauft. Ich versuche seit Wochen, dass die mir 3 Karten zurücklegen/zuschicken (gegen Vorkasse per Überweisung). Leider reagieren die nicht trotz Versprechen am Telefon. Weiss jemand mehr? :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich schaffts Gönnern diesmal,bevor
Roßkopf nach Japan geht. Auf Frickenhausen müssen sie am meistem aufpassen. Gruß DSTM |
|
|||
|
|||
Wenn es Frickenhausen mit dieser Mannschaft nicht schafft, wann und mit wem dann!? :confused:
|
|
|||
|
|||
Warum spricht Christian Stürner dauernd von Frickenhausen????????
So engstirnig darf man doch nicht sein und denken das der TTC gegen Gönnern und Grenzau ankommt! Platz 3 ist das Höchste der Gefühle! Wenn er natürlich spielen würde, wäre die Meisterschaft ein Klacks!!! Geändert von Martina Seib (15.08.2002 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stürner vs. Munscheid
Ich gebe Christian Stürner vollkommen recht, wenn er es für Schwachsinn hält, dass Munscheid Meister wird.
Für mich ist Frank Müller ein Kasper, dessen Aufschläge doch nur von Möchtegernprofis imitiert werden! Kennt vielleicht jemand einen, der seinem Trainer diese Aufschläge vorführt! Wir sehen uns heute im Saustall,gell? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.