Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 22:28
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Hollatz ist scheinbar einer der "most wanted" Spieler der oberen Ligen. Bei seiner Entwicklung auch kein Wunder.

Bleicherode wohl dann tendenziell im Abstiegskampf, natürlich sehr von Sportfreund Dehnert abhängig.

Bleibt Sandijs Vasilievs(?) in Mühlhausen?
Alt 26.04.2009, 15:38
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen

Bleibt Sandijs Vasilievs(?) in Mühlhausen?
Kann ich mir net vorstellen...
Alt 26.04.2009, 16:43
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein ganz dickes für die Leistung von Vu Tranle bei der Deutschen Jugendmeisterschaft! Gold, Silber und Bronze abgeräumt, mit Floritz einen Top-Spieler aus der 2. Bundesliga geschlagen - so was gabs in Thüringen noch nie.
Bleibt zu hoffen, dass Zeulenroda weiter Regionalliga spielen darf und Vu damit noch ein Jahr in der Heimat bleibt.
Alt 26.04.2009, 19:28
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von extreme.Crash Beitrag anzeigen
Also leute...
ich hab gehört das dehnert nach stadtlengsfeld geht....
Also das dürfte ne echte Ente sein. Selbst wenn Markus den verein wechseln sollte, wird er sicher nicht jedes WE 2 Stunden fahren, um in Stadtlengsfeld spielen zu können. Denn arbeiten und wohnen tut er auf jeden Fall weiter im Kalistädtchen!
Der kleine Gluza verlässt die Sportschule in EF, deshalb sein Wechsel in die Heimat.

Ob Kallenberg bei Sponeta tatsächlich im oberen PK was reißen wird, wage ich zu bezweifeln, zudem finde ich, hat der dann in jungen Jahren schon recht viele Vereine durchprobiert (Greußen, MHL, Sömmerda).

Vasilievs kann ich mir weiter in MHL vorstellen, die 2. soll unbedingt in die Regionalliga, deshalb spielt da ja nächste Saison auch Carlos...

Vu tiptop, aber auch Viertelfinale von Schädlich finde ich sehr beachtlich!
Alt 26.04.2009, 20:12
FloriBobbori FloriBobbori ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FloriBobbori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Vu und Phillip aller erste Sahne, gerade Vu wird sich für weitere Aufträge im Nationaltrikot empfohlen haben - stark!

Mühlhausen2 spielt dem Hören nach mit Vasiljevs, auch Carlos soll runter rutschen. Sieht nach angepeiltem Regionalliga-Aufstieg aus mit der Truppe. An Carlos sind aber auch noch hessische Vereine dran.

Weiß denn einer wer für Carlos Lang in Mühlhausen1 reinrutschen soll?
Alt 26.04.2009, 20:37
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloriBobbori Beitrag anzeigen
Weiß denn einer wer für Carlos Lang in Mühlhausen1 reinrutschen soll?
Björn Ungruhe hab ich gehört!
Alt 26.04.2009, 22:07
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist bzw. bleibt Vu Tran Le noch in Düsseldorf im DTTZ?
Alt 26.04.2009, 23:45
maerchenonkel maerchenonkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maerchenonkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, er bleibt dort ...
Alt 27.04.2009, 16:48
FloriBobbori FloriBobbori ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FloriBobbori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was die holen Ungruhe? Natürlich ein spektakuläres und sehenswertes Spiel, auch ein Publikumsmagnet glaub ich, aber wo soll er denn eingesetzt werden? Ich dachte man holt sich ein richtiges Brett um aufzusteigen, so hätte man durchaus mit Thüringer Spielern etwas machen können (Vu, Carlos, Conny oder so). Oder glaubt man dort dass es mit dieser Mannschaft reichen wird für den Aufstieg?
Alt 29.04.2009, 06:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloriBobbori Beitrag anzeigen
Was die holen Ungruhe? Natürlich ein spektakuläres und sehenswertes Spiel, auch ein Publikumsmagnet glaub ich, aber wo soll er denn eingesetzt werden? Ich dachte man holt sich ein richtiges Brett um aufzusteigen, so hätte man durchaus mit Thüringer Spielern etwas machen können (Vu, Carlos, Conny oder so). Oder glaubt man dort dass es mit dieser Mannschaft reichen wird für den Aufstieg?
Na, das könnte wohl reichen. Haben doch schon in dieser saison bis zum „mega-ivänt“ gegen sb in der post-hölle ganz vorne mitgemischt. Also, wenn b.u. den carlos ersetzen sollte, ist das team durchaus noch stäker einzuschätzen. Allerdings muss auch tang bing erneut so überragend spielen und petr david die erhoffte positive entwicklung hinbekommen.
Was mich stutzig werden lässt: ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich b.u. aus dem hochklassigen tt aus persönlichen/familären gründen zurück ziehen wollte. Muss in irgend einem nord-thread gewesen sein. Habe das jedoch nicht weiter verfolgt. Aber vielleicht hat er ja aus einem angebot des kult-vereins psv mh neue motivation geschöpft

Grüße ins thüringer land aus karl-chemnitz

P.s. dicken daumen hoch an eure jungs bei den djm Ganz großer sport ! Da hat thüringen doch den „ost-staffelstab“ aus sachsen ohne stolperer übernommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »