|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken Saison 2009/2010
|
|
||||
|
||||
Hat mir am Sonntag jemand erzählt, der m. E. schon gut informiert ist.
Ob´s tatsächlich stimmt kann ich natürlich nicht 100%ig sagen... s. Titel d. Threads: Wechselgerüchte ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
An alle Manschaften der BL 3 Hof/KC,
der TTC Au ist an 2 echten Spitzenspielern dran. ![]() unterschreiben, die BL 3 ganz schön aufmischen können und auch werden. Dann wird es auch für Pansen und seiner Truppe kein Zuckerschlecken. ![]() ![]() Da ich im Moment noch der einzige bin, der die 2 Namen kennt, werde ich diese Namensinfo im E b a y versteigern. Mit der Kohle werde ich mich dann in der Karibik zur Ruhe setzten und mir jeden Tag die Sonne auf meine Bumbes-Sun Wampe scheinen lassen. ![]() Also, wenn jemand die Namen wissen möchte, einfach im E b a y fleißig mitbieten. Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun ![]() Geändert von Bumbes-Sun (03.05.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt aber bitte Namen, Herr Blüchel !!!
Ich bin neugierig !!! Und nicht nur ich ![]() Grüße MEUSI |
|
|||
|
|||
Sorry, aber die Namen gehen wirklich nur an den Höchstbietenden im E B A Y
Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun ![]() |
|
|||
|
|||
Stefan Göppner vielleicht ???
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
so und jetzt mal keine Gerüchte sondern Fakten Schneider T. und Hammerlindl A. kommen von Aku zu uns nach Schwürbitz . Wollen wieder nach oben in die B1 . Bin gepannt ob nun andere auch mal die Karten offen auf den Tisch legen . grüßle aus Schwürbitz |
|
|||
|
|||
Auch vom Post SV Bamberg gibt's Fakten: Wir haben uns für die nächste Saison mit Vladimir Baca verstärkt. Außerdem ist Michael Zimmermann von Schesslitz zu uns zurück gewechselt.
Ggf. kommt noch der eine oder andere dazu, ist aber noch nix Spruchreifes dabei. |
|
|||
|
|||
Wir haben uns für die nächste Saison mit Vladimir Baca verstärkt. Außerdem ist Michael Zimmermann von Schesslitz zu uns zurück gewechselt.
Ggf. kommt noch der eine oder andere dazu, .... Servus Thomas, Zugänge, Zugänge, Zugänge ... wen wollt ihr dann in die 2.Mannschaft in die Kreisliga I schicken ??????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.