|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bryce
Ich spiele den Bryce seit einer Saison und bin voll und ganz zufrieden!!!
Daazu kommt noch die unheimliche gute Kontrolle (bei der Geschwindikgeit TOP) und ein Gutes Spin vermögen. Und zum Preis man kann den Belag ohne Verluste auch zwei Saisons Spielen und daher finde ich den Belag die Erfindung an Belägen die es im letzten Jahr gab Jedem dass seine und mir dass meiste Ich hoffe du hannst hier etwas mit anfangen Vollminator
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Thema: Ich habe den Bryce gespielt, seit es ihn gibt und habe jetzt auf TSP Triple 21 gewechselt. Guter Speed, richtige Härte, aber die Haltbarkeit des Bryce läßt Wünsche offen. Einmal musste ich einen Bryce nach ca. vier bis fünf Trainingseinheiten wegschmeißen. ![]() Die TSP-Oberflächen sind sehr griffig und haben auch nach über zwei Monaten noch einigermaßen Haftung am Ball.
|
|||
|
|||
also ich spiel den bryce, seit es ihn gibt...
eigentlich schon etwas länger...hehe aber der punkt ist, dass es leider bei den bryce qualitätsschwankungen gibt. auch bei denen, die ich spiele. schade. aber wenn man mal nen "guten" bekommt, dann will man nix anderes mehr!!! ![]() aber vielleicht bin ich einfach nur zu sensibel bei der belagsfrage... |
|
||||
|
||||
Hi Werner und alle anderen Brycefans
Das mit den Qualitätsschwankungen kann ich irgendwie bestätigen. (Bin ich etwa genauso sensibel wie der Werner?) Ich spiele mittlerweile den 2. Belag und ich meine, dass der erste beim Schuss "aus allen Lagen" deutlich besser war. Zumindest die ersten 7-8 Einheiten. Komisch, nicht?? FRAGE: Ich benute MasterChack, womit klebt Ihr denn den Bryce?? Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Was bist Du Dir sicher das Du einen Bryce hattest?Ich habe bis jetzt 4 Bryce gespielt und keiner war so weich, der ist so ähnlich wie ein normaler Sriver! Da gibst mit Sicherheit Härteunterschiede,und man bekommt den Belag auch durch mehrmaliges dickes Kleben weich, aber so weich wie Du schreibst, kann ich mir nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
Vielleicht meint er ja den Catapult
|
||||
|
||||
Die Farbe hat eigentlich kein Einfluß auf die Härte.
p.s. Alle meine Bryce waren schwarz und 2,1mm Vielleicht können andere Brycespieler etwas dazu sagen!
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce
Was haltet ihr eigentlich vom Bryce . Für mich ist er schon zu schnell da er Immer eine gewisse Spannung aufgebaut hat. Da nehme ich doch lieber den Stiga Innova der hat durch sein Luftkissensystem immer so viel Spannung wie man braucht
|
|
|||
|
|||
Wirklich ich dachte immer das der Bryce ein sehr langlebiger Belag ist
|
|
||||
|
||||
@TT Guru
Der Bryce ist normalerweise auch langlebig. Aber es gib immer Qualitätsunterschiede. Benutze mal die Suchfunktion, das Thema Bryce hatten wir schon zig mal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.