|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
ich hätte auch nix gegen ein paar weitere tipps und wer immer noch meint ich will damit bei punktspielen oder turnieren antreten soll sich bitte raushalten, da dies nicht der fall ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde doch schon alles gesagt. Was erwartest du denn? Noppen sind halt Noppen.
![]() Einen Wunderbelag wirst du nicht hinbekommen. ![]() Du könntest noch einen roten und einen schwarzen Belag nehmen, beide in kleine eckige Stücke schneiden und nebeneinander aufs Holz kleben. Sieht bestimmt super aus und macht den Gegner total kirre. ![]() Oder kleb die Noppe einfach mit den Köpfen nach unten aufs Holz. Das ist am gefährlichsten. ![]() (Willst du auf die andere Seite auch noch einen Anti kleben oder was soll der Thread hier? http://forum.tt-news.de/showthread.p...67#post1432167)
1: Matsushita Pro / Sriver FX 1,9mm rot / Curl P1r ox schwarz Geändert von Schokomat (31.03.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
veilleicht tu ich mir nen anti drauf (also nen selbst gemachten)
ich werde mir ned extra einen kaufen, aber da ich mein gesamtes spiel auf die spin auschläge und beidseitigen topspins aufbaue überlege ich es mir ncoh ganz genau ob ich nen anti drauf tu also wenn schon alles gesagt wurde is gut, dann werde ich mal einiges ausprobieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt überlegst Du schon ernsthaft ob so ein Belag überhaupt zu Deiner Spielanlage passen würde und Du eventuell doch besser einen Anti nimmst. Also ich würde Dir raten Dich im legalen Bereich zu bewegen. Momentan könntest Du vielleicht noch unwissende Jugendliche damit foppen und deine Bilanz etwas verbessern, aber Zukunft hat diese Einstellung sicher nicht. Wenn Du gegen unsere Jugend mit so was antreten würdest und ich als Betreuer dabei wäre, könntest Du Deinen Schläger ganz schnell wieder einpacken.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich mal auf der HP seines Vereins umgeschaut, er hat auch im Erwachsenenbereich schon recht ordentliche Erfolge aufzuweisen, auch wenn er vielleicht noch gegen den einen oder anderen von seinem "Baby-Bonus" profitiert. Eigentlich bräuchte er dringend eine höhere Herausforderung.
@Apophis Mit faulem Material die Mitschüler zu ver...., ist sowieso der falsche Weg. Frag deinen Sportlehrer, ob du eine Schul-AG Tischtennis machen darfst und zeige deinen Mitschülern, wie man richtig (und regelgerecht) Tischtennis spielt. Dann bist du in deiner Klasse plötzlich der "Größte" und kannst auch stolz darauf sein. Mit deinen Mätzchen ruinierst du jedenfalls deinen Ruf als fairer Sportler und verbaust dir selbst den Weg zu einer höheren Karriere. In Hessen jedenfalls achten die Verbandstrainer auch auf die öffentlichen Auftritte ihrer Schützlinge. Und sei dir sicher, auch die bayerischen Verantwortlichen lesen hier mit
|
||||
|
||||
|
also ich habe ned vor das teil im leistungs tischtennis einzusetzen, in der bayernliga merkt das nächstes jahr eh jeder
klugscheiser: stimmt schon bei uns im verein gibt es echt keine herausforderung mehr, da bin ich auch der beste von allen erwachsenen und daher wechsle ich auch zum fc bayern um in der bayernliga zu spielen. mitschüler werde ich auch ned verscheise, da ich in der mittagspause nur mit meinem freund spiele, der die 2 bei uns in der ersten ist ich hab auch ned überlegt ob ich statt der noppen einen anti nehme sondern beides, es ist halt einfach nur zum spaß klugscheiser, woher weiste eig in welchem verein ich spiele? Geändert von Apophis (02.04.2009 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich alter Knacker dir erklären, wie man im Internet recherchiert?
Lass gut sein und konzentriere dich auf deine Stärken, du wirst sie brauchen. Viel Glück für deine weitere Laufbahn.
|
|||
|
|||
|
Ist man mit 16 inzwischen schon erwachsen?
![]() (Oder stimmt deine Profilangabe etwa nicht?)
|
||||
|
||||
|
bin 16 aber ich kenne doch wohl alle erwachsenen aus unserem verein und von den bin ich der beste
|
|
|
||||
|
||||
|
also hab den belag heute mal ausprobiert und das ging für den anfang echt gut also erde ich erstmal nix verändern
gehört das eig so dass ich mit langen noppen beim gegnerischen topspin einfach hinhalte und der dann ins netz semmelt oder was soll ich mit den noppen machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.