|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsteilnahmen?!
Zitat:
...und auch sonst ist ein Rückzug von überregionalen Klassen in die KL nicht vorgesehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das gestrige Spiel um die 2. Anwartschaft auf einen Aufstiegsplatz in die Kreisliga der Tabellendritten der 1. Kreisklasse zwischen Adler Frintrop III und TTV DSJ Stoppenberg II endete nach spannenden Spielen mit 9:5 für Stoppenberg II. Dieser Sieg, welcher vielleicht keine Bedeutung haben wird, wurde von den Stoppenbergern zum Anlass genommen, die Saison ordentlich ausklingen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass ein ausführlicher Spielbericht in Kürze auf unserer Homepage erscheint. Geändert von Jucke1 (09.05.2009 um 20:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich kommt ein ausführlicher Spielbericht. Ist auch schon in Arbeit!
|
||||
|
||||
|
Ruwa ist aufgestiegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das beweist mal wieder, dass die Vertreter des Kreises Essen sich doch mit so ziemlich jedem Verein im Umkreis messen können ![]() Trotzdem wäre eine genauere Angabe wie eure Spiele gelaufen sind sehr nett...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch an RuWa.
Ihr müsst ja beide Spiele heute gewonnen haben,oder? Weil eins ist ja noch morgen? Na dann viel Erfolg im Bezirk wieder!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fotos folgen!
|
|||
|
|||
|
Morgen,
Wir haben gegen Meiderich 47 II 9-4 gewonnen. Und gegen Dormagen III 9-0. Mussten aber nicht mehr gegen Kipshoven I spielen da die Ihre spiele gegen Dormagen und Meiderich verloren haben und somit letzter waren und wir erster! Somit kann das Spiel entfallen. Man muss auch sagen das wir heute vielleicht die beste Saisinleistung gezeigt haben. Auf gehts in der Bezirksklasse! Im übrigen waren die Mannschaften sehr überrascht von der Stärke des Kreises Essen. Grüsse Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BK. Dem Spielbericht nach zu urteilen war das ja eine ganz klare Sache für Euch. Dann haben wir ja mal wieder die beiden Dellwiger Vereine vereint in der BK.
![]() Viele Grüsse Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesen Link dürfen nur die Beteiligten klicken!!! Danke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.