|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.09
Hallo zusammen,
mal ein paar Gerüchte aus dem Schwarzwald: H. Kienzler nach Sunthausen E. Ruf nach Villingen zurück A. Scherer nach Hornberg C. Basler bleibt in Villingen M. Reich nach Riedböringen A. Fries nach Stühlingen Jo sind mal paar Infos aus dem Schwarzwald Ganz wichtig, hier handelt es sich um Gerücht!!! Wenn jemand weiter Informationen hat kann er sich gerne hier beteiligen Gruß |
|
|||
|
|||
Hospodartz nach Mühlhausen in die LL ?????
Dürfen evtl. drin bleiben???!!!! |
|
|||
|
|||
Hallole zusammen,
ich weiss auch was: Andi Lerner u. Andi Beck wechseln von Mimmenhausen nach Singen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Anton Scherer nach Hornberg wechselt (1te mannschaft LL vorne) kann ich bestätigen und ist auch kein Gerücht mehr. Ebenso Bassam Kayhat aus Mönchweiler der die 2te Mannschaft (Bezirksklasse) zusammen mit Marvin Disch und Bernd Walter verstärken wird. Diese dürften dann oben mitspielen. Den Rest hab ich auch schon gehört aber kann es weder bestätigen noch dementieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Messu & Co. wissen da sicher mehr?
|
|||
|
|||
Was hört man den da von meinen Freunden aus Aach-Linz
![]() ![]() ![]() Volkmer geht weg, Wilhelm geht weg, Lehmann geht weg, Hospodarz geht weg. Wir dann wohl eure 2te doch nicht aufsteigen hä. Weiß man den schon wohin die genannten Leute hin gehen?? Es werden ja immer weniger in Aach-Linz, was da blos los ist. Steigt dann eigentlich Gaienhofen auf wenn Aach-Linz nicht aufsteigt?? Weiß da jemand mehr?? Gruß Sphere-TT |
|
|||
|
|||
Wie jetzt, Wilhelm u. Volkmer gehen? Zu welchem Verein?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das schreibst du jetzt schon zum zweiten mal.
klär uns doch mal auf ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jemand hat auch spitz gekriegt, dass wir auch noch mit Hospodarz (wohnt 5 Km von Gaienhofen) in Verbindung stehen. Jedenfalls sind wir auch noch an Martin Mehne dran. Er soll sich ein neues Haus in Gaienhofen schreinern und dann pünktlich zu Saisonbeginn einziehen. Außerdem hat jemand erzählt, dass Christof Moser auf die Höri wechseln will. Vom Wohnort Stein dorthin sind es gerade mal 9 Km. Wenn dann Heino sein Boot von uns bekommt, kann er fest in der Zweiten eingeplant werden. Wir sind also gerüstet für die Bezirklasse. Also Clemens, Michael & Co. ihr wisst, was zu tun ist! Euer TT-Onkel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.