|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Deine (grobe) Sexuelle Einstellung ? | |||
bin heterosexuell |
![]() ![]() ![]() ![]() |
166 | 86,91% |
mir gefällt beides - bisexuell |
15 | 7,85% |
nur mein eigenes Geschlecht -homosexuell |
10 | 5,24% |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-)
LOL, lustich, wa?
Aber hier, weil ich beim Suchen der Seite auch drauf gestoßen bin: Es gibt eine Seite Testreich.de oder so ähnlich. Da bitte nichts machen, ich hab einen Bericht gesehen, da wurden Leute die dort einen Test gemacht haben, abgezockt und haben brutale Kosten auf die Internetrechnung bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
stell dir jemand vor mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein dem die Kommentare bezüglich seiner Neigung nichts ausmacht. Ich glaube an einem "schwulen" Verteidiger hätte es der ein oder andere Stürmer schon schwer. Bin mir sicher das es da immer noch erhelbliche "Berührungsängste" unter den Fussballern gibt ![]() Wenn man in den Anfängen dem eventuell entstehenden öffentlichem Druck stand halten kann, kann man ein unüberwindbarer Verteidiger werden ![]() Und zu 39% bin ichs ja auch ![]() ![]() ![]()
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (23.09.2005 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde aber heute auf Premiere mal verstärkt drauf achten, ob es da den ein oder anderen Verdachtsfall gibt... Ausdiskutiert wird das dann morgen bei Jörg Wontorra; Assauer ist wie immer voll dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
But we hope, next time he will be totally fully...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ..."fully" is nonsense in my opinion! You should pay attention in your english-lessons!!!! |
|
||||
|
||||
Oh, he definitely is full, but not totally full...
Yes, of course...It must be "full" and not "fully"...but it was just a mistake in tipping (is it that in English?). ![]() |
|
||||
|
||||
...english for beginners...
I think it must be "typing" instead of "tipping". But the subject of this thread is "Is there anybody here who is gay or lesbian?" And it`s not the english-speaking forum(?). Let`s stop the conservation. Have a nice and sunny day. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
22% stecken in mir!
naja besser als 22cm ![]() (gut das ich mir noch keinen Schlangenledergürtel gekauft habe) 23% sind nicht so schwul wie ich 12% sind genauso schwul wie ich 65% sind schwuler als ich |
|
|||
|
|||
Das ist doch mal ein interessanter Thread.
Warum leiden eigentlich so viele Männer an Schwulen-Phobie? Ich selbst leide an stark ausgeprägter Arachnophobie. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.