|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Topic: "Schei Licht, ich hab' ja nur Reflektionen in meiner Brille..."w P.S.: und vorm Spiel zur Aufmunterung des Doppelpartners: "Spiel' so, wie Du noch nie gespielt hast: spiel' gut!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ausrede
Noch ne coole Ausrede von einem Spieler, gegen den ich beim D-Trainer einen Satz spielte. Nachdem er einen Topspin und einen Block mitten ins Netz gesetzt hatte (es war ja nicht so das der Ball an der Netzkante hängen blieb), rief er ganz entgeistert:
"Ich kann mit diesem Netz einfach nicht spielen!"
|
||||
|
||||
|
ich hab mal einen aus ner höheren Klasse weggeputzt , worauf er nur sagte:"du spielst ja wie`n Anfänger!
"
|
||||
|
||||
|
tja, ich habe selber schon mal gesagt: meine glatten Noppen (palio blue) funktionieren heute gar nicht wg. der hohen Luftfeuchtigkeit
von der Nichtnoppenfraktion (war der gesamte Rest) erntete ich nur befremtliche Blicke...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar folgendes:
"Du warst so schlecht, da konnte ich mich gar nicht motivieren, um vernünftig zu spielen und da habe ich noch schlechter gespielt." Origninalzitat eines ehemaligen Zweitligaspielers
|
||||
|
||||
|
Orginalzitat eiens ehemaligen Oberligaspielers des TV Eich:
'Christopher, du spielst nur 5% von deinen Möglichkeiten!' Und weils so schön war, mein absoluter Lieblingssatz: 'Der zieht mit Unterschnitt, ich schwör!' (gehört vor ca. 4 Jahren, ebenfalls in Eich) Auch nicht schlecht ist: 'ich hab aufgehört zu rauchen' oder 'in dem Hasekaste kann ich net spiele' Der folgende hat nicht direkt was mit verlieren zu tun, ist aber auch gut: 'Matthias, wenn de' den getroffen hätt'st hätt'ste auch 5 Mark gekriegt!' (Zitat eines Spielers vom RW Finthen) |
|
|
||||
|
||||
|
"Der Boden ist hier zu hoch"
(Ein Spieler der "alten Schule", der beim Topspin immer sehr tief ausholt und einige Male mit dem Schläger den Boden berührte)
|
||||
|
||||
|
Im Regionalligaspitzenspiel
Adel Massad zu Frank Müller nachdem Müller beide Sätzt so 21:5 gewonnen hatte "Du kannst überhaupt nichts !"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Licht, ich hab' ja nur Reflektionen in meiner Brille..."