Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2002, 13:26
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Kantenband

ferner musst du in der reli gegen axel bach verloren haben, der in der rückrunde 2:....... gespielt hat in der oberliga unten!!! (ein kleiner kreuzvergleich)!!!
Genau, und Bernd Schüler aus Fuhlen verliert in der Rückrunde gegen Eric Westerheide aus Ahlem, der die gesamte Saison nur 5 Spiele gewinnt, und wird trotzdem 3. in der Einzelrangliste in der VL Süd; wie geht das Deiner Meinung nach eigentlich? Leverkusen verliert in Haching und gewinnt im Jahr drauf fast die Championsleague, Twix heißt wieder Raider und Frauen können einparken - alles klar
Alt 08.08.2002, 14:30
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Magico,

du vestehst absolut nicht die intention meiner aussage. mich befremdet einfach nur dieser unendliche optimismus, mit dem man einfach nur auf die schnauze fallen kann. mit diesen aussagen, stellt er sich (bei seinem spielvermögen) mit solchen spielern wie

Axel Stempel, Dietmar Scherf, Gunnar Hellmann, Frank Müller oder Stefan Kallohn auf eine Stufe,

wenn nicht sogar noch höher.

Und das kanns ja wohl nicht sein, jeder neutrale beobachter, der auch nur eine spur ahnung von diesem sport hat, wird wissen was ich meine.....

aber wir sehen / sprechen uns mal nach der saison!!! ;-))))))))
Alt 08.08.2002, 14:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich versteh's schon, Kantenband. Wenn ich wüßte, wer sich hinter Deinem Pseudonym verbirgt, könnte ich Dir vielleicht ein Beispiel aus Deinem Umkreis nennen.

Aber mal davon abgesehen: Was würdest Du machen, wärest Du Aufsteiger in eine neue Klasse (vielleicht bist Du es ja sogar?)? Würdest Du von vornherein sagen, "wir steigen sowieso wieder ab!", "ich spiele sowieso eine negative Bilanz", wenn Du danach gefragt würdest???? Natürlich ist es uns klar, daß wir nur krasse Außenseiterchancen haben, und selbtsverständlich ist uns bewußt, daß man als 2. Aufsteiger aus der Verbandsliga sicher schlechter eingeschätzt wird als der 1., und freilich wird es eine verdammt schwere Saison, aber bekanntlich versetzt ab und an der Wille Berge, und für "die Hoffnung stirbt zuletzt" werfe ich sogar 2 Euro in unser Phrasenschwein - denk bitte einfach mal drüber nach!
Alt 08.08.2002, 15:22
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Magico,

gut, dann beziehe ich noch einmal kurz stellung.

ich will mit meinen aussagen einfach nur sagen, dass man mit aussagen, wie:

"Ich will diese Saison schon positiv spielen oder wir steigen nicht ab", sich sehr sehr weit aus dem Fenster lehnt. Diesen eindruck hab im übrigen nicht nur ich, sondern einige andere, die das hier in diesem forum auch unmisverständlich, teilweise auch in ziemlich direkte art und weise, kund getan haben.
Es wäre durchaus sympathischer, wenn man einfach sagen würde, "nun gut, ich versuche mal den sprung ins kalte wasser, werde mein bestes geben und vielleicht kann ich ja einigermaßen mithalten. aber in dieser art und weise klingt das für den neutralen leser etwas dolle überheblich und man könnte den eindruck bekommen, das man sein eigenes spielvermögen scheinbar mehr als dürftig einschätzen kann!!

wie auch immer, trotzdem viel erfolg.....
Alt 08.08.2002, 15:24
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Holger bzw. Magico7!

Damit hast Du zutreffend alles über eure Situation gesagt. Kantenband hat vom Prinzip und den Beispielen recht, jedoch sollte man sein Licht bereits vor der Runde so sehr unter den Scheffel stellen, dass es eigentlich schon aus ist.

Hauptsache, Du hast unserem Jungspund die richtigen Schuhe verkauft, so dass er beweglich wie Mohammed Ali ist .

Evtl./Hoffentlich bis nä. Woche

Sunstar
Alt 08.08.2002, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Kantenband: Na ja, wenn es für Dich überheblich klingt, wenn man sagt, daß man nicht absteigt... Sicher sollte es dies nicht und soll auch nicht so verstanden werden - wir sind uns durchaus unserer Position in der OL bewußt.

Wäre übrigens schön zu wissen, mit wem ich hier diskutiere :confused::confused:

@Aime: Wäre prima, wenn es bei Euch am nächsten Montag zu einem Vorbereitungsspiel klappen könnte. Jan wird wohl heute abend mit Euch diesbezüglich sprechen; von unserer Seite (eine Stimme fehlt mir noch) freuen wir uns sehr darauf!

Geändert von Magico7 (08.08.2002 um 16:43 Uhr)
Alt 08.08.2002, 22:32
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Holger!

Mit Montag sieht es schlecht aus. Helge ist bis Montag abend auf Föhr (er fährt morgen los), Sass und ich trainieren schon vorher. Könnt ihr evtl. (auch mit einer kleinen Fraktion) am Donnerstag vorbeischauen? Da sind wir mit mind. 5 Leuten vertreten, nur hinter Kallohn steht dann ein Fragezeichen.

Viele Grüße
Aimé
Alt 11.08.2002, 00:40
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Die Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verzeiht uns,die es nicht besser wussten,das wir an die Tafel der
Oberligarunde uns setzten.
Wie konnten wir nur glauben das ein Freibrief von Papst Mayer zu
Wolfenbüttel uns zu euersgleichen macht.
Uns liegt es fern Euch mit unserer einfach gestrickten Spielweise
zu langweilen.
Darum werden wir im Staub Eurer Hallen darnieder knien und unser Haupt zu Boden senken,damit unser Blick nicht auf den Euren trifft,und Jhr noch mehr erzürnt.
In Demut werden wir die Niederlagen entgegen nehmen um dann
am Ende der Zeit wieder zu unserem Volk der Verbandsligisten
zurück zukehren.
Seit nicht ungehalten über eine niedersächsische Dorfgemein-
schaft,die sich nicht in ihr Schicksal fügen will. Sie sind im Umgang
mit Euch noch unerfahren und ungestüm.
Seit ohne Sorge,denn euer Wahlspruch lautet:
Es kann nicht sein,was nicht sein darf!
Alt 11.08.2002, 01:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*LOL*
Alt 11.08.2002, 09:50
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@Die Aufsteiger: So ist's brav...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »