|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsklasse Nord Herren
Mein Favorit ist ganz klar Schorndorf, die werden wahrscheinlich durchmarschieren, Platz 2 geht dann an Eislingen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schorndorf gewinnt 9:1 gegen komplette Neuhausener
Nur ein Doppel geht verloren und was sagst du jetzt Marco???
|
|||
|
|||
Zitat:
dass schorndorf da durchmarschiert!!!!!!!!! die haben noch nicht einmal gegen gnadental und eislingen gespielt!!!!!! und wenn bei eislingen der marco prce mitmacht dann sieht die sache schon mal ganz anders aus !!!!!!!! gruß kara 2 ps:und platz zwei hat eislingen auch noch lange nicht in der tasche, denn die haben heute gegen birkmannsweiler 9:7 verloren !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
also Jungs mal den ball flach halten
dass mein post nicht ganz ernst gemeint war, wird der marco wohl verstehen (oder soll ich beim nächsten mal "joke" dahinter schreiben) ich glaub auch nicht das schorndorf "durchmarschiert", aber ich glaub dass sie ne echte chance haben um platz 1 mitzuspielen gruß butterflyforever P.S. als randnotiz schorndorf gewinnt gegen korntal 9:1
|
|||
|
|||
DJK Sportbund Stuttgart II - SV Onolzheim I 9 : 4
SG Schorndorf I - TTF Neuhausen I 9 : 1 VfR Birkmannsweiler I - TSG Eislingen I 9 : 7 SG Schorndorf I - TSV Korntal I 9 : 0
|
|||
|
|||
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Birkmannsweiler gegen Eislingen gewinnen können - ist aber schön für die Spielklasse.
Kein Verein wird hier den "Durchmarsch" machen; auch der starke Aufsteiger SG Schorndorf nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schorndorf ist für mich ebengfalls der größt Favorit in dieser Spielklasse, aber das könnte sich nach dem Spiel am Sonntag schnell ändern. Deshalb abwarten! Nach der Vorrunde kann man sicher besser spekulieren, ob jetz Eislingen, schorndorf, Birkmannsweiler oder Gnadental aufsteigt. Also bis Sonntag |
|
||||
|
||||
an die eislinger:
in welcher aufstellung spielt ihr heute? spielt marko prce oder ist dani fauser wieder gesund? kann heut leider nicht in eislingen zuschauen, muss spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.