|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
MTV Jever 1. Alexandru Petrescu 2. Jacek Wandachowiecz 3. Adrius Kacerauskas 4. Zbigniew Stefanski 5. Florian Laskowski 6. Björn Lessenich Aber Jever bleibt der Linie treu und bedient sich weiterhin im Ausland.... |
|
|||
|
|||
Da fehlt aber noch Rastsislaw Zhadzko - dessen Wechsel ist fix.
|
|
|||
|
|||
MTV Jever
1. Alexandru Petrescu 2. Jacek Wandachowiecz 3. Adrius Kacerauskas 4. Rastsislaw Zhadzko 4. Zbigniew Stefanski (in den wichtigen Partien) 6. Florian Laskowski 7. Björn Lessenich So ? Wenn das so richtig ist, ist das eine saustarke Truppe! Und mit Sicherheit ein neuer Meisterschaftsanwärter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird aber unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Viel Spaß beim weiteren Grübeln!
|
|||
|
|||
Ich weiß es
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder dritte Rumäne heißt Petrescu; der Name ist dort so verbreitet wie bei uns Meyer, Müller oder Schultze. Ansonsten: Liga scheint mir - nach zwei schwächeren Jahren - wieder stärker geworden zu sein. Da kann man schneller absteigen als man denkt... |
|
|||
|
|||
Nein, nicht ganz sicher. Wusste ja gar nicht, dass Du Experte für rumänische Familiennamen bist.
Übrigens scheint mir, dass von ungefähr 10 Mannschaften gesagt wird, dass sie "normalerweise mit dem Abstieg nichts zu tun haben" werden. Mindestens einer wird sich irren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube allerdings nicht, dass der Südosteuropäer gut ist... Thema Abstieg: Nr. 11 und 12 sind die beiden Teams aus SH, oder? ..stell' ja fest, für "Zaungäste" ne hoch interessante Liga... (dort spielen zu müssen, wär' allerdings die Höchststrafe...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, dass die Liga ja nun auch für viele andere Spieler interessant ist (auch interessanter als Hobbyliga ). Und, wenn man in Hamburg wohnt, ist die Fahrerei auch nicht so schlimm. Da werden die Duelle gegen BVM, Schwarzenbek, HSV und evtl. sogar Friedrichsort zum Heimspiel.... |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist nur ein Team aus SH Favorit auf Platz 11/12 und ich muss meine Aussage erweitern, dass 11 Mannschaften "eigentlich nicht absteigen". Eins dürfte klar sein: In den letzten beiden Jahren war es leichter, die Klasse zu halten. Die Liga ist jedenfalls sehr interessant und für uns ein echter Sprung nach vorn. Und vor der A1 haben wir auch keine Angst.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.