|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/10
Zitat:
Des Weiteren wird es ja so sein, dass wenn beide Mannschaften in der gleichen Gruppe landen, das Spiel untereinander am 1. oder spätestens am 3 Spieltag stattfinden wird. Welchen Mutmaßungen geht man denn aus dem Weg? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis heute abend Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Vor allem, da ich sie nicht persönlich kenne. Vielleicht ist sie ja auch viel jünger als ich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sie ist deutlich jünger ...
Da muss ich mich für meine ungeschickte Wortwahl entschuldigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Entschuldigung akzeptiert!![]() Ich hoffe, dass der neue Abteilungsleiter, er ist deutlich älter als ich , den Bezirk bald informiert, damit der Verzicht vom CVJM Heeren-Werve offiziell ist.Sonnige Grüße aus Heeren, |
|
|
|||
|
|||
|
kann aber schimpfen wie ne alte !!!
![]() sorry beate, aber der lag zu gut !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Zusammenfassung:
Stand 24.5. in BL und Bk Forum 2009/10 In der BL werden Einigkeit Barop und Ehrenfeld noch geführt. Bei beiden gibt es Rückzugsgerüchte???? Im Fall Arnsberg also Streichung. Wie konkret sind da die Gerüchte sprich gibt es da schon 100% Aussagen Ebenso Salchendorf als 6. Nachrücker für die LL(Kann noch klappen???) Nachrücker in die BL wären 1. Westerfeld und 2. Warstein. (frage: Wer rückt in die BL nach wenn 3 Plätze frei werden???-Winz Baak? relegationsverzicht heißt ja nur dass sie nicht mehr spielen wollten 2. Runde nicht gleich Aufstiegsverzicht???) Heeren Werve wird noch geführt in der BK, zieht aber wohl auch zurück. Nachrücker 1 TuS Bierbaum Nachrücker 2 ATS Hohenlimburg-Nahmer Nachrücker 3 FC Brünninghausen, Nachrücker 4 TuS Scharnhorst Nachrücker in die BK wären
|
|||
|
|||
|
Ehrenfeld schreibt zumindest bei sich auf der Homepage, dass ihre erste (!) Mannschaft in der 1. Kreisklasse spielt - letztes Update der Seite war heute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, das ist ne Info. Fehlt uns nur noch die Aussage aus Barop???
und ggf weitere noch nicht erwähnte Rückzüge
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.