|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
Ich bezweifle daher, daß der Entwurf der Auf - und Abstiegsregelung für die Saison 2009/2010 auf der Bezirksbeiratssitzung noch entscheidend geändert wird. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
@ Finisher:
Dass es zuletzt immer ein 0:9 gab, verdankt sich nicht zuletzt dem Umstand, dass wir nie mit der stärkstmöglichen Sechs antraten. Da musste allein wegen Nichtfestspielereien ordentlich gemischt werden, damit auch die 2. und 3. M. die Saison ordentlich zu Ende spielen konnten. Aber egal, mit Kreisliga als passender Klasse hast du selbst bei Bestbesetzung natürlich Recht (bei uns m. E. schon schwächer als die BK). Hatte ich ja auch mehrmals geschrieben. Nur DER Gang von Bezirksliga zu Kreisliga war ja von vornherein ausgeschlossen. Zu guter Letzt: Sprockhövel wird antreten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal was anderes: Die alte Saison ist nicht mal zu Ende und dieser Thread hier beschäftigt sich mit der KOMMENDEN Saison, und schon jetzt gibt es 54 (!) Posts. Sieht nach einem neuen Rekord bis April 2010 aus, cubby, du kleiner Jäger!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ok. Wenn müßte man das also erstmal dieses Jahr auf der Beiratsversammlung vorbringen (lassen) und wenn das nicht klappt evtl nächstes Jahr auf der Bezirksversammlung. Danke für die Info bin ich wieder was schlauer
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir (Somborn) schreiben, dass wir gewinnen wollen. Andere User schreiben, dass bei einer Niederlage von uns 2 Mannschaften glücklich gemacht werden. Wenn wir verlieren sollten, dann werden wir uns bestimmt nicht lange ärgern. Es gäbe also Gründe 2 fairen, netten, sympatischen Mannschaften einen Gefallen zu tun. Um es noch einmal klar zu stellen: Jeder von uns wird sich an die Platte stellen um zu gewinnen, was am Ende herauskommt werden wir dann ja sehen. |
|
|||
|
|||
Nochmal zum Mitschreiben: Alles VOLLKOMMEN KORREKT, cubby
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo @all,
ich finde eine Regelung das in einer Ebene eine Mannschaft freiwillig absteigen kann gut, wenn wie in diesem Beispeil keine andere Mannschaft benachteiligt wird. Mir scheint aber das in dem Bezirk Arnsberg einige Bürokraten und Phlegmatiker aktiv sind, die es versäumen in diesem Fall und evtl. für die Zukunft flexibel zu agieren. Viele Grüße und schönes WE Laby |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.