|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Jaja der Simon B. ... noch zwei Tage dann hat die Scharade ein Ende Armin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blümle, Wolfgang Lautenschläger, Rüdiger Lorenz. Jürgen Seitz, Holger Treiber. Heiko Weick, Charly |
|
|||
|
|||
Ein Paradebeispiel für:
"Nur der "Beschdä" überlebt!" Was ist nur aus all diesen Kämpen geworden? Wolfgang B. mutierte als ewiger Sportinvalide zur eingeschworenen Waldhof-Nase. Rüdiger L. trainiert immer noch fleißig seine Aufschlags-Varianten. Jürgen L. ist ins Rheinland emigriert und spielt in der Kardoffel-Liga. Holger S. vergeudet sein TT-Talent in einem kleinen Heidelberger Straßendorf. Heiko T. ist ein Kapitel (wird eventuell von mir in einer Ausgabe mit 37 Bänden veröffentlicht) für sich. Bleibt also nur noch Charly, unser "Beschda"!
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie es bei den 5 Vereinen aussieht die zwei Mannschaften in der Bezirksklasse haben? Wird von diesen dann automatisch je eine Mannschaft in der "Mixed"-Liga spielen? Oder werden auch zwei Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga möglich sein? Ich würde natürlich z.B. lieber gegen Ladenburg2 als Ladenburg1 spielen wenn sich das einrichten ließe.
Wir werden übrigens nächste Runde mit 1) Gerlich 2) Adler 3) Schwarz 4) Gottwald 5) Mackert 6) Hörner spielen, und ich würde schon gerne wieder aufsteigen. lG Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schon ne gute Mannschaft, aber versucht lieber zu unsrer 2ten in die Liga zu kommen, gegen Pius1 wirds wohl nicht reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Und nicht zu vergessen:
![]() Wer würde das nicht gerne? Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Mein Kenntnisstand ist, dass jeder Verein erstmal seinen Wunsch abgeben darf, in welcher Liga er spielen will. Geht es nicht auf, wird nach der "Entfernungstabelle" eingeteilt. 2 Mannschaften aus einem Verein sollen meines Wissens in unterschiedliche Staffeln, was ich auch gut so finde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch dafür das eine von beiden in die Bezirksklasse zwangsversetzt wird. Nach unten geht ja nicht, da die Kreisklasse A auch schon vergeben ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann die Bez.-Klassen-Einteilung stattfindet?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.