|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
| Ja, ich spiele ein anderes Material |
|
112 | 71,79% |
| Nein, ich halte an dem alten Material fest |
|
44 | 28,21% |
| Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe immer noch auf der Vorhand Innova Ultra Light max und auf der Rückhand sriver Fx 2,1!Außer mien Holz habe ich gewechselt von primorac Off- auf Stiga Tube Light!Ist 1000 mal besser Kontrolle alles besser
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe immer noch auf der Vorhand Innova Ultra Light max und auf der Rückhand sriver Fx 2,1!Außer mien Holz habe ich gewechselt von primorac Off- auf Stiga Tube Light!Ist eifach in allen Sachen besserr
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eigentlich während der kompletten letzten Saison neues Material ausprobiert, wobei die Umstellungen immer sehr behutsam waren.
Vor gut einem Jahr bin ich zu Carbon-Hölzern gekommen und bin da beim seit ein paar Monaten beim Bty Viscaria hängen geblieben. Ich werde demnächst von das Bty Maze Off testen, aber ich glaube, das wird es höchstens zum Zweit-Holz schaffen Bei den Belägen habe ich auch ne Menge ausprobiert, aber auch hier waren die Umstellungen nicht so groß. Begonnen habe ich die letzte Saison mit Innova Premium und Samba und bin dann über Sriver FX, Sriver EL, Catapult und Bryce beim Bryce FX angekommen. Mal schauen, ob ich es schaffe mit meinem jetzigen Material auch in die Saison zu starten
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Neue Saison, neues Material?
Ich werde nach der Saison auf jeden Fall wechseln. Ob ich mein Re-Impact-Holz behalte, steht noch in den Sternen. Ich habe mir diverse Abwehrholzer besorgt und werde auf der Rückhand schwammlosen Störnoppen a la Palio CK 531 A und 837 (glatt), griffige Langnoppen mit wenig Schwamm (Feint Long II 0,5 und 837 (griffig) 0,8) und einfach zu spielenden, weniger kurzen Langnoppen und langen mittellangen Noppen (Sting oder Sting-ähnliche Beläge, Meteor 9012) auf diversen Hölzern testen. Wenn ich mal an ein preisgünstiges Exemplar komme, will ich auch mal den TSP Milli Tall und den Butterfly Relop mit etwas mehr Schwamm versuchen.
Auf der Vorhand, falls ich beim Re-Impact bleibe werde ich wohl etwas langsamere Beläge versuchen (Tackiness D, Chop&Drive) und falls ich eines der anderen Hölzer nehme wohl mal wieder seit langem die magische 2,0mm-Grenze überschreiten (Samba, Sriver FX, Mambo, vielleicht auch Tackiness D oder den Palio CJ 8000 mit weichem Gold Palm Schwamm). |
|
|
||||
|
||||
|
Warum auf die neue Saison warten?
habe in der Vorrunde mit 3 Hölzern, 2 Vh und 4 Rh Belägen gespielt. Habe natürlich zur Rück- Runde wieder was neues: Holz und VH Belag, den RH bealg hatte ich schon ![]() Uli |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Saison, neues Material?
Jetzt fängt bald schon wieder die neue Saison an, deshalb musste der Thread auch mal wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden.
Ich werde wohl beim bewährten Material bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe jetzt fast 9 Monate am Stück das gleiche Holz gespielt (BTY Kong Linghui Spezial). Das ist schon Rekord für mich Beläge werden wohl auch Sriver FX bleiben... Ist auch das erste Mal seit Jahren, dass ich keinen Drang zum Wechsel verspüre. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch etwas rumprobiert - Feint Long III, Curl P1R und Super Spezial auf der RH -, bleibe aber beim bewährten Material :-).
|
||||
|
||||
|
Ich werde auf jeden Fall auch wechseln.
Letzte Saison: Super Core Carbon off/super core off Bryce fx 2,1 Zenith-G 1,9 Nächste: Primo off- Mendo energy 2,0 Hp@ 2,0
|
|||
|
|||
|
Zitat:
letzte Saison andro kinetic off+ Hurrican II 2,0 L- Catcher 1,5 nächste Saison Re-Impact Spinplay Carbo Sound 2,0 Hallmark Half-long Ich war mit dem Schläger zu frieden; hatte auch keinen großen Testwahn, kann mich aber mit neuem Material mehr im Sommertraining motivieren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.