|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Großes Spiel von Derendorf, wenn man mal wieder von mir selber absieht. ;-) 9-4 und dabei noch 2 Spiele im 5. Satz verloren!
Spiel Priestley-Weitz war das beste, was die LL seit langem gesehen haben dürfte. Das war ein Riesenschritt in Richtung Aufstieg, und wir haben die Lügen gestraft, die glaubten, Derendorf wäre Außenseiter. Allerdings haben wir mit Geldern, Schaephuysen und besonders TG Neuss jetzt noch schwere Brocken. Freut mich für die Krefelder mit dem Punktgewinn, denn die junge und hungrige Truppe mit Kampfstärke hat den Klassenerhalt verdient.
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen
Wir werden auch alles daran tun, den Klassenerhalt zu erreichen! Ob es am Ende reicht, wird man sehen! Vielleicht steigt Ihr auf und wir nicht ab, das wäre doch was!! Das Fass fürs Rückspiel ist nicht vergessen |
|
|||
|
|||
Spiel!
Bei uns lief es nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Gerade weil Walbeck ohne Kaenders kam.
Wir waren von Anfang irgendwie alle total zittrig und haben die 6:3-Führung nicht nach Hause gekriegt. (Mehr natürlich unter www.psv-kamp-lintfort.de) Ich denke, unten wirds jetzt noch mal knapper werden, insgesamt ist es relativ knapp in der unteren Hälfte, weil oben mehr Mannschaften sind, die kaum ein Spiel verlieren. Naja, man wird sehen, wen es nachher erwischen wird. Ich hoffe, nicht uns!!!!!!! P.S.: Neu bei uns auf der Seite (s.o.) ist jetzt auch das Forum. Wer Lust hat, kann sich ja mal registrieren. Ist vielleicht nicht ganz so informativ, was die Landesliga 8 angeht, aber immerhin ist es lustig und man erfährt mehr über unseren Verein... |
|
|||
|
|||
Ist hier gar nicht mehr los
...seit Derendorf gegen Anrath gewonnen hat scheint hier ja nix mehr los zu sein....
Gruß Fred :boing: |
|
|||
|
|||
Dem Spiel TG Neuss II - Derendorf wird viel zu wenig Beachtung geschenkt. M.E. ist es für uns schwerer als gegen Anrath zu gewinnen, da Ruf noch nie gegen Wiertz gewonnen hat und die TG Neuss II sicherlich die mit Abstand ausgeglichenste Mannschaft ist!
|
|||
|
|||
Neuss II - Derendorf
Wann steigt denn das 2.Spitzenspiel in Liga 8???
Gruß Fred:boing: |
|
||||
|
||||
Am vorletzten Spieltag (Hinrunde in Neuss), genau wie Hilden-Ronsdorf!
|
|
|||
|
|||
1. Derendorfer Punktverlust
Unterrath - Derendorf 8:8
Etwas überrachend konnte Derendorf aus Unterrath einen Punkt entführen, vielleicht habe ich ein " nur " vergessen. 6:0 an den oberen 3 Brettern, 0:6 an den unteren 3, 2:2 in den Doppeln, so die Kurzfassung aus Derendorfer Sicht. Glücklich, aber nicht unverdient wohl die passende Floskel aus meiner Unterrather Sicht. Insgesamt etliche spannende und knappe Spiele, insbesondere im unteren Paarkreuz wurde inclusive zweier Zeitspiele und einiger verschlissener Schiedsrichter alles geboten. Ob der verlorene Punkt Derendorf weh tut, muß sich noch zeigen. Uns hilft er im Abstiegskampf auf jeden Fall weiter. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
Re: 1. Derendorfer Punktverlust
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neusser Niederlage
Gruß nach Süchteln! Tolle Leistung. Endlich mal eine Mannschaft, die dem TuS Derendorf einen Gefallen tut!
Diese Neusser Niederlage kommt noch viel überraschender als unser Punktverlust. Allerdings hatten wir 34-26 Sätze bei 8-8 und zwei Spiele im fünften Satz mit zwei Punkten verloren. Jedes knappe Spiel wie auch so mancher Kantenball ging nach Unterath.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.