Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 14:23
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Und vor allem haben wir Spaß an dir
Alt 23.04.2009, 17:45
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Und vor allem haben wir Spaß an dir
Küsst Euch!
Alt 23.04.2009, 18:18
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Küsst Euch!
Haben wir schon
Nein, aber jetzt mal im ernst, ich denke, dass wir mit dem Waldi einen guten Fang gemacht haben! Jetzt muss ich/er sich nur ranhalten, dass er am WE nur einen Punkt holt, sonst spielt er noch vor mir
Alt 23.04.2009, 20:34
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja
Wie ich sehe ist beim derSchnittspieler jetzt der Groschen gefallen.
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern^^

@besterMaterialspiele(r)......für einen Obulus könnten wir uns einer Platzierungseinigung nähern. (Scherz)

Mit mir ist halt Spaß und Stimmung mit im Paket, bin ja eine kleine Rampensau.
Alt 29.04.2009, 19:07
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da iss´a wieder. Jetz ma Butter bei die Fische. Saison is beendet, wer spielt jetz wo? Bitte ohne verarsche und rumgeschuwchtel. Bei uns bleibt alles beim alten, nur dass wir Reinhard Duske in die 2. geben und dafür der wiedererstarkte H.-O. Holland an 6 spielt.
Wie sieht das bei den Homos in OLB aus? Hab gehört ihr habt Abgänge in Richtung Blankenburg? Wer bleibt, wer geht? Wer kommt is ja schon klar (Vollblutkomiker aus Gernrode, der nicht mehr von hinten genommen werden will) oder gibts noch mehr Hochkarräter?
Alt 29.04.2009, 19:44
DerTorsten DerTorsten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde ja auch mal interessieren, wieviele Teams wir nächste Saison in der Liga haben werden. Es scheint wohl so, als wenn aus der Kreisoberliga keine Mannschaft aufsteigen möchte. Da bin ich mal gespannt, ob wir die Sollstärke von 10 Mannschaften überhaupt erreichen werden.
Alt 29.04.2009, 20:21
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also soweit ich weiß, gibt es einen Aufsteiger aus der Kreisoberliga und zwar QLB II!!!! Oder hat sich daran schon wieder was verändert????
Ich glaube auch, dass es nur einen Absteiger geben wird und das wird WSV II sein. Damit die Liga halt mit 10 Mannschaften weiter spielen kann nächstes Jahr. Oder weiß jemand schon mehr als ich über dieses Thema????
Alt 29.04.2009, 20:26
DerTorsten DerTorsten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerTorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du meinst Quedlinburg III ? Sicher dass die aufsteigen wollen? Hätten doch in dieser Saison schon in der BKL spielen können und haben zurückgezogen.

Gerüchten zufolge will wohl Dingelstedt zurückziehen, dann hätten wir ja schon mal 2 Absteiger. Wer steigt dann noch auf? Stapelburg und Güntersberge wollen oder können nicht. Eventuell VSG? Ich bin mir da noch nicht so sicher, dass wir 10 Teams sein werden.
Alt 29.04.2009, 20:30
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr vergeßt alle das mister chaos b. klinge das sagen in der kk, kl und kol hat, also bis zum schluß wird alles mit spannung diskutiert werden und es wird für alle klar sein bis der éinr kommt, der uns dann das außerirdische am tischtennis erklären wird, auf ihn haben wir jahrzehnte gewartet
Alt 29.04.2009, 20:31
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja klar meine QLB III natürlich, sry. Ja soweit ich das gehört habe, soll es woll sicher sein. Die Information habe ich zumindest von einem Quedlinburger!!!!! Das die zurückgezogen haben, daran kann ich mich garnicht erinnern. Wenn du es sagst, wird es schon passen.

Also Dingelstedt spielt nächstes Jahr definitiv in der Bezirksklasse, dass haben sie mir selber gesagt. Zumindest war es der Stand 2 Spieltage vor Schluss. Also VSG HBS glaube ich auch nicht. Haben die denn dann überhaupt noch ein Aufstiegsrecht???? Sind doch immer nur die ersten 3 Mannschaften oder???? Na lassen wir uns überraschen, ob es nächste Saison 10 Mannschaften sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »