|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2009-2010
Endergebniss kann ich dir leider auch nicht liefern, ich bin im 1/4 Finale gegen Albrecht raus, der hat im Halbfinale Nico Marek bewzungen.
Fabi hat im 1/8 Finale gg Robert denkbar eng im 5ten zu 10 gewonnen, dann gg Bing Tang verloren, der im halbfinale Manuel Schwartz bewzungen hat (1/4 Finale gg Jannick Bode) Finale dann also Albrecht gg Tang, wie das ausgegangen ist ist denke ich klar. Doppel bin ich mit Tobi Wiegmann im ich glaube Halbfinale gg Albrecht/Robert raus, die im Finale gg Tang/Marek antreten mussten. |
|
|
|||
|
|||
|
@Maik
meinst du etwa Arndt Ahlbrecht??? |
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch glaube ich eher der, der nach Laho wechselt?
Ne, war ein junger Spieler, ich schätze 19, Anfang 20, spielt wie ich gehört habe irgendwo in hessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo das isser, hätte mich auch gewundert wenn er gegen Niko gewinnt, aber trotzdem überraschend das Niko nicht ins Finale gekommen ist...
@Niko warste voll oder wie?? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
War Raphael Albrecht aus Bleicherode (Thüringen), mein Doppelpartner bei Herren B, und Gewinner im Einzel dort...
Letztes Jahr Oberliga, im Moment nur Thüringenliga (daher konnt er bei B), naechstes Jahr Regionalliga... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Pizza,
nee diesmal bist du nicht gemeint, es ist schon einer aus der 2ten bei WF hab ihn dadurch nur noch heisser gemacht, traue ihm sogar zwei Siege zu in der Reli gegen Mehrum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=13
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der spieler heißt chris albrecht spielt in der regionalliga in stadtallendorf....8:13 mitte und unten.....ich hatte meine chancen in der gruppe gegen ihn.... im halbfinale war er heiß und marek hat gechillt.... joa und sonst ist knobi nicht der einzige der den übermächtigen robert bezwang.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wer Robert gg Marek gesehen hat, weiß auch, dass Robert da spielen kann. Hatte schließlich zwei Matchbälle im dritten Satz.... Das Spiel zwischen Fabi und Robert war klasse anzusehen, mit dem glücklicheren Kantenball bei 11:10 im 5ten für Fabi : ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.