|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab heute mal 36€ bei 2,5€ einsatz gewonnen, und steh jetzt wieder klar im plus
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann steht ja jetzt schon fest, wär das Bier beim Freundschaftsspiel bezahlen wird!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Re: Oddset
Ich spiele auch manchmal oddset. Habe aber noch nie was gewonnen. Manchmal habe ich alles richtig bis auf ein Spiel und das ist meistens dann Bayern wo ich falsch habe.
|
|||
|
|||
|
Re: Oddset
Zitat:
![]() muss grad auch son Dreck machen, in welchem Kurs hasse des denn geschrieben ? :confused: naja, zum Thema... hab einmal 120DM gewonnen... dürfte so bei +-0 sein, spiel in letzter Zeit kaum mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
in Mathe natürlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo gebt ihr eure Sportwetten ab?
mich würd mal interessieren bei welcher agentur ihr wetten abschließt....habt ihr geheimtipps? wo gibts die besten quoten, wo die durschaubarsten regelungen und bedingungen.
|
||||
|
||||
|
AW: Wo gebt ihr eure Sportwetten ab?
Unibet fehlt in der Liste. Dort und zudem auch gerne bei BetAndWin plaziere ich mal ein Wettchen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nix wetten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gamebookers, Betfair, Centrebet, Pinnacle sind gute Internet Buchmacher von denen jeder seine eigenen Stärken hat.
Gamebookers = sehr sehr großes Angebot, regelmäßig Livewetten, Quoten über Durchschnitt Betfair = die besten Quoten, die du findest (ist aber P2P und deshalb leider angebotsabhängig, rentiert sich normalerweise nur für "Vielwetter") Centrebet = hochzuverlässiger und vertrauenswürdiger Buchmacher in Australien (sehr strenges Lizenzierungsverfahren und Überwachung), Quoten gut Pinnacle = klasse Quoten, sehr sehr kleine Gewinnmarge, unerlässlich für US Sport von BetAndWin halte ich persönlich nur sehr wenig (keine faire Quoten, zu hohe Gewinnmargen), hat aber durchaus den Vorteil, dass sie in Deutschland sind, was von Nutzen sein könnte, falls es mal Unklarheiten gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|