Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2009, 11:27
Albi Albi ist gerade online
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Ist Petersdorf gestern gegen Garrel überhaupt angetreten? Ergebnis ist leider bei Click-tt noch nicht drin.

Nach 3 mal nicht antreten müssten die meines Wissens nach aus der Liga gestrichen werden oder?
Sieht lt. Click-TT so aus. Wäre auch schade, wenn nicht. Echt ärgerlich, wenn eine Saison so startet. Drücke Petersdorf die Daumen, dass sie bald wieder vollzählig antreten können.

Ansonsten die erwarteten Ergebnisse. Mal gucken, wie wir uns nächsten Samstag gegen Lohne schlagen werden.
Alt 25.10.2009, 11:29
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hummel Beitrag anzeigen
Heute Pokal gegen Falke1 da gibts Haue
Wie ist es ausgegangen?
Alt 25.10.2009, 17:21
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

0zu5 wie erwartet
Alt 29.10.2009, 19:03
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann werd ich noch einmal was posten, auch wenn es eigentlich, so alleine, nur mit Albi ein bischen langweilig ist.

Am Freitag gehts gegen Ramsloh, ich geh mal davon aus das Ramsloh komplett spielt, da sie erst verlegen wollten. Dann sieht mein Tipp so aus:
Doppel: 2:1
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:3

Ergibt 9:6 für uns

Am Samstag gegen Mühlen, denke ich, können wir uns nur selber schlagen, ich sag einfach mal das wir gewinnen. Bin ich zu überheblich?

Ich hoffe für meine Bilanz, zu Zeit 3:6 das ich mal ein paar Spiele gewinne. Letztes Mal gegen Petersdorf gewinne ich zwar beide, aber mein zweites zählte nicht mehr, da wir schon gewonnen hatten. Nächstes mal verliere ich mein Doppel absichtlich .

So, dann gibts noch:

Peheim gegen Sevelten Sieger: Peheim
Bösel gegen Mühlen Sieger: Bösel
Molbergen gegen Petersdorf Sieger: Molbergen
Langförden gegen Lohne Sieger: Langförden

Würd mich wundern, wenn ich irgendwo falschliege. Wir werden es sehen. Aber am Anfang der Saison dachte ich, das die Klasse sehr ausgeglichen ist. Bin überrascht, das es nicht so ist.

Geändert von cryingpoker (29.10.2009 um 19:05 Uhr)
Alt 30.10.2009, 08:34
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Aber immerhin sind wir schon zu zweit

Stimme Deinen Tipps komplett zu, wobei Molbergen-Petersdorf auch anders ausgehen kann, falls Petersdorf komplett antritt.

Mit den beiden Spielen an diesem WE seid ihr ja dann schon fast durch, wobei ihr euch die beiden schwersten Spiele für den Rest aufgehoben habt.

Wir am Samstag gegen Lohne sollten eigentlich Favorit sein. Müssen wohl immer noch auf Tony verzichten, aber unsere Ersatzleute haben bisher ja sehr gut gespielt, daher bin ich optimistisch, denn wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir Lohne schlagen.
Alt 30.10.2009, 15:38
hummel hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
So dann werd ich noch einmal was posten, auch wenn es eigentlich, so alleine, nur mit Albi ein bischen langweilig ist.

Am Freitag gehts gegen Ramsloh, ich geh mal davon aus das Ramsloh komplett spielt, da sie erst verlegen wollten. Dann sieht mein Tipp so aus:
Doppel: 2:1
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:3

Ergibt 9:6 für uns

Am Samstag gegen Mühlen, denke ich, können wir uns nur selber schlagen, ich sag einfach mal das wir gewinnen. Bin ich zu überheblich?

Ich hoffe für meine Bilanz, zu Zeit 3:6 das ich mal ein paar Spiele gewinne. Letztes Mal gegen Petersdorf gewinne ich zwar beide, aber mein zweites zählte nicht mehr, da wir schon gewonnen hatten. Nächstes mal verliere ich mein Doppel absichtlich .

So, dann gibts noch:

Peheim gegen Sevelten Sieger: Peheim
Bösel gegen Mühlen Sieger: Bösel
Molbergen gegen Petersdorf Sieger: Molbergen
Langförden gegen Lohne Sieger: Langförden

Würd mich wundern, wenn ich irgendwo falschliege. Wir werden es sehen. Aber am Anfang der Saison dachte ich, das die Klasse sehr ausgeglichen ist. Bin überrascht, das es nicht so ist.
Das ihr haushoher Favorit seit ist uns auch klar glaub aber nicht das es ein Selbstlaüfer wird, ein paar Spiele trau ich uns zu ich tipp auf ein 9 zu 3 für euch wie gesagt wir freuen uns auf neue Gegner und wollen mal gucken was so geht
Alt 31.10.2009, 08:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hummel Beitrag anzeigen
Das ihr haushoher Favorit seit ist uns auch klar glaub aber nicht das es ein Selbstlaüfer wird, ein paar Spiele trau ich uns zu ich tipp auf ein 9 zu 3 für euch wie gesagt wir freuen uns auf neue Gegner und wollen mal gucken was so geht
Ja, das mit 9:3 kann auch hinkommen. Wo ich jetzt aber gesehen habt, dass ihr gegen Bösel 6 Punkte geholt habt, habe ich ein wenig Angst bekommen, hat mich überrascht, wer nämlich gegen Bösel 6 Punkte holt, muss schon gut Tischtennis spielen.

Ramsloh haben wir 9:6 geschlagen. Mein Tipp war also richtig. Aber, das Spiel hätte auch jederzeit kippen können, hatten noch einmal Glück. Insbesondere auch deshalb, weil die Nummer 2 fehlte und mit Ersatz gespielt wurde. Ich habe leider beide Spiele verloren, wann wird eigentlich endlich der Anti komplett verboten?
Alt 31.10.2009, 09:08
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Glückwunsch zum erneuten Sieg, aber wieso steht euer Ergebnis noch nicht bei Click-TT? Ansonsten sind ja alle Spiele, wie von uns erwartet ausgegangen.
Alt 01.11.2009, 12:27
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Das war ein enges und spannendes Spiel gestern, Lohne zum ersten mal in dieser Saison ohne Ausfall im oberen und mittlerem Paarkreuz und sofort sind sie ne Klasse besser. Ali Beck ist definitiv ne Nummer zu stark für diese Klasse.

Spielverlauf:
Doppel: 3:0
Oben: 0:2
Mitte: 1:1
Unten: 1:1
Oben: 0:2
Mitte: 2:0
Unten: 2:0

Insgesamt sieben 5-Satz-Spiele, von denen wir drei gewinnen können, zudem viele enge Sätze. Besonders großen Respekt vor Jens E., dessen Frau während des Spiels ihre Wehen bekam und ins Krankenhaus und sofort in den Kreißsaal musste, er aber vorher sein zweites Einzel noch vorzog und dieses auch noch souverän gewann. Großer Sport. Abschlußdoppel hätten wir abschenken müssen, so dass wir beim Stand von 6:6 alle Einzel gewinnen mussten, was uns dann auch gelang. Respekt an die gute Mannschaftsleistung.

Garrel avanciert immer mehr zum Aufstiegsaspiranten, wobei Molbergen und Peheim bisher auch ungefährdet durch die Saison gehen. Ich denke es wird ein spannender Kampf zwischen diesen dreien und uns werden. Zumindest hoffe ich das noch.
Alt 01.11.2009, 16:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Das war ein enges und spannendes Spiel gestern, Lohne zum ersten mal in dieser Saison ohne Ausfall im oberen und mittlerem Paarkreuz und sofort sind sie ne Klasse besser. Ali Beck ist definitiv ne Nummer zu stark für diese Klasse.
Wobei ich denke, dass er gegen Petersdorfs neue Nr. 1 verlieren wird.

Wir haben gestern gegen Mühlen 9:1 gewonnen. Habe auch endlich, wenn auch sehr knapp, mal wieder ein Spiel gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »