|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....
Jo eben. wenn man mit nem Superblock oder Insider nächstes Jahr aufläuft bekommt man ein problem, weil das ist schnell nachzuweisen (liste) das die verboten sind. Also auf Listen kann man nicht pfeifen. Aber wie ROY richtig sagt....mit gewissen tricks kann man die Regeln umgehen bzw relativ unauffällig aggieren. Das nen Superblock oder Insider verboten ist, ist noch den meisten bekannt. Wenn aber einer kommt und sagt ich hab hier nen Feint 2 oder nen Tibhar Extralong werden 99% der Gegner sagen: Ah kenn ich ist ja ne erlaubte normale Noppe . Da prüft keiner ob der glatt ist oder nicht.
Es geht mir auch nicht drum, dass ich das jetzt zwingend so machen würde. Ist nur eine von X Möglichkeiten die man als EX GLN spieler erstmal theoretisch hat. Und genau wie die anderen Vorschläge von mir muß dann jeder gucken ob er sie für sich umsetzen kann und will.
|
||||
|
||||
AW: Adäquater TT Master(Swing Back IF) Ersatz....
Einen IF kannst du denke gut ersetzen - z.B. mit einem Bomb Talent. Wichtig ist das du hier ein Holz mit flachem Absprung verwendest. Ich bin da gerade am Testen und komme da richtig gut mit zurecht. Denke brauche hier noch 2-3 Einheiten um sicherer zu werden.
Gruß Uli ULMO-BLADES
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.