Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 14:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hast Du ne Ahnung bis wann die Daten auf der Kreishomepage aktualisiert sind? Lang ist's ja nicht mehr hin...

Ich weiß, nicht Deine Schuld, Du wartest ja selber auf die Infos...nur mal so als Frage in den Raum geworfen...
Alt 22.08.2002, 15:34
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau bitte sofort posten, wenns online geht *mit spannung drauf wartet* :boing:
Alt 22.08.2002, 16:27
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr dürft nicht vergessen, dass es jede Menge Arbeit ist - und das auch noch Ehrenamtlich -
die ganzen MMF auszuwerten und einzugeben.

Im Jugendbereich ging es schneller, da die Arbeit etwas aufgeteilt ist.

Sobald ich die Daten habe sage ich Bescheid

mit sportlichen grüßen

Frank Langen
Alt 26.08.2002, 17:25
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
ööhmm ya geht so ne
Aber die eins is auch n Witz *hihi*
grml
Alt 26.08.2002, 17:34
joheld joheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

Wollte mich zur neuen Sasion auch mal melden und meinen Senf dazu geben *g*

Also, ich denke mal, dass die kreisliga sehr ausgegliechen sein wird! zumindestens die ersten 5 plätze sind hart umkämpft.
Uerdingen wird wenn die so spielen wie ich das gehört habe absteigen, da der Marius Grabowski, Pascal Voigt usw. wohl etwas überfordert sein werden. zudem spielen da wohl noch die beiden neuen aus linn, von denen wohl auch nur einer was reißen kann.
in der 1. KK muß man mal schaun, spiele da ja jetzt selber, kenne aber kaum jemanden außer den Bockumern, die, wenn sie komplett spielen wohl ziemlich gut sein werden (Fröhlingsdorf, Krüger...).
Hüls 3 ist ja leider in der anderen gruppe, würde ja gern noch mal gegen die ganzen Leute spielen, schade. Denke mal das das schwer wird für die Mannschaft, aber vielleicht wird der Klassenerhalt ja gepackt, bei der Nr. 6.....

na gut, wenn ihr noch ein paar aufstellungen erfahrt könnt ihr sie ja mal posten. Grüße an alle ex-MTVler und den fleißigen frank!
Alt 26.08.2002, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm Grabowski, voigt... kreisliga? Naja ich glaub das is scho bissal hoch für die *hust*

@joheld was macht jetz eigentlich der phillip G., da sich MTV ja aufgelöst hat ?!

Geändert von Hülser (26.08.2002 um 17:57 Uhr)
Alt 26.08.2002, 18:26
joheld joheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tja, der Philipp.....
der hat aufgehört und wollte, glaube ich tennis spielen!
ist schade der war echt talentiert, hat ja mal den pawliczek bei jungen a kreismeisterschaften geschlagen (vor 2 Jahren glaube ich)
aber der hatte irgendwie nicht mehr so richtig lust auf tischtennis
na ja bestell mal dem thorsten krüger schöne grüße!
Alt 26.08.2002, 19:19
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mach ich, aber warum bis du nich zu uns gekommen =)? Die Mannschaft wär soooo genial
Alt 26.08.2002, 19:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joa werd ich machen...
hmmm kennt jemand die Aufstellung von St.Tönis? hmmm Starschich, Brahm, Twietmeyer, Bendt, Thiede, x oder wie?
Alt 26.08.2002, 20:53
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1.irgendein erwachsener
2.Starchisch
3.brahm
4.twiety
5.bendt
6. Schlotterhose
7.thiede

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »