Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2009, 18:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo Urlaub machen?!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
hätte dennoch eher darauf getippt, dass Du auf einen Internetanschluss mit Flatrate mehr Wert legst...
Quatsch, aber auch auf Borkum gibt's zur Not Internetcafes. Zumindest sowas in der Art.

@ M-O.H : Falls du noch 'nen Inselführer brauchst, ich biete mich an
Alt 16.04.2009, 18:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ M-O.H

schon mal über eine Städtereise nach gedacht? Ein günstiges Zimmer in Berlin könnte ich z.B. vermitteln...
Alt 16.04.2009, 19:05
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wärs mit Last Minute? gibts zwischendurch supergünstige Angebote
und man weiss bis kurz vor Reisebeginn nicht wo es hingeht
einfach spontan, sind meist die besten Ferien
Alt 16.04.2009, 19:23
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nestwärme ist in Deinem Alter natürlich ein ganz wichtiges Kriterium...hätte dennoch eher darauf getippt, dass Du auf einen Internetanschluss mit Flatrate mehr Wert legst...

@ M-O-H (oder so)

Im Schwabenländle gibts immer ganz tolle Urlaubsziele zu günstigen Konditionen, Holland ist auch gut, Polen !!, Türkei, Bulgarien und Kroatien....
( dies sind empfohlene Urlaubsziele meiner Mitschüler -> schwäbische Sparfüchse )
Alt 16.04.2009, 20:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja vile hier genannte Dinge wie Borkum oder Städtereisen passen nicht wirklich zum Profil Meer und Wärme "Garantie" Auf Borkum muß man auch im Juli mal damit rechnen das es die ganze woche regnet. zumindest eher als in der Türkei oder sonstwo am Mittelmeer.

Aber natürlich habt ihr recht. Günstig ist sowas. Ich sag ja irgendwo muß man abstriche machen. Man kann eben nicht für 100 Euro je Person 3 Wochen Urlaub im 5 Sternehotel im schönsten Ort der Welt machen (übertrieben)
Alt 17.04.2009, 07:06
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ M-O.H

schon mal über eine Städtereise nach gedacht? Ein günstiges Zimmer in Berlin könnte ich z.B. vermitteln...
Ja, haben wir auch schon drüber nach gedacht. Ich bin in Berlin geboren, hab da noch Verwandte, von daher auch Übernachtungsmöglichkeiten. Aber nach Berlin kann man immer (also ich zumindest). Waren wir auch schon sehr oft...

Jo, aber last minute das richtige zu erwischen ist auch schwierig. Nordsee und Ostsee sind ja wie schon gesagt, nicht wirklich Wetter-beständig... Sollte es schon ein wenig sein
Alt 17.04.2009, 08:53
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-O.H. Beitrag anzeigen
Ja, haben wir auch schon drüber nach gedacht. Ich bin in Berlin geboren, hab da noch Verwandte, von daher auch Übernachtungsmöglichkeiten. Aber nach Berlin kann man immer (also ich zumindest). Waren wir auch schon sehr oft...

Jo, aber last minute das richtige zu erwischen ist auch schwierig. Nordsee und Ostsee sind ja wie schon gesagt, nicht wirklich Wetter-beständig... Sollte es schon ein wenig sein
Tropical Islands ?
Alt 17.04.2009, 13:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja vile hier genannte Dinge wie Borkum oder Städtereisen passen nicht wirklich zum Profil Meer und Wärme "Garantie" Auf Borkum muß man auch im Juli mal damit rechnen das es die ganze woche regnet. zumindest eher als in der Türkei oder sonstwo am Mittelmeer.
Klar, die Wahrscheinlichkeit besteht. Ich kann jedenfalls nur berichten, das es bisher auf Borkum "immer" recht schön und warm war, fahren da nun seit einigen jahren schon hin. Nicht umsonst hat oder hatte Borkum die meisten Sonnenstunden Deutschlands
Alt 17.04.2009, 15:06
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich empfehle dir ganz klar "Omas Pension" in der Nähe von Warnemünde (bei Rostock) an der Ostsee, da waren meine Frau und ich vor Jahren mal spontan an einem verlängerten Wochenende.
Vorteil: Spotbillig, mit Frühstück 15 Euro pro Nase, Nähe zum Strand (4 km) und Nah an Rostock (5 km).
Somit ist Fun in der City und ein schöner Strand garantiert. Zudem kann man sich kulturell weiterbilden und sich beispielsweise das ehemalige "Stasi-Hotel" an der Strandpromenade anschauen...

mfg, der Don
Alt 27.04.2009, 09:39
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich kram den Thread noch mal aus... Hab nun in Richtung Spanien, Mallorca geschaut.

274 Euro, All inclusive, mit Flug.

Nun meine Frage, welche Gegenden kann man denn da empfehlen? Soll nicht zu nah am Ballermann sein...Wir wollen ja Urlaub machen und keine Besäufnis starten.

Welche Gegenden sind schön? Strandnähe, schöner Strand gewünscht

Und es soll eben nicht die Hölle los sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »