|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo Urlaub machen?!
Zitat:
@ M-O.H : Falls du noch 'nen Inselführer brauchst, ich biete mich an
|
|
|
|||
|
|||
|
@ M-O.H
schon mal über eine Städtereise nach gedacht? Ein günstiges Zimmer in Berlin könnte ich z.B. vermitteln... |
|
|
|||
|
|||
|
wie wärs mit Last Minute? gibts zwischendurch supergünstige Angebote
und man weiss bis kurz vor Reisebeginn nicht wo es hingeht einfach spontan, sind meist die besten Ferien
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ M-O-H (oder so )Im Schwabenländle gibts immer ganz tolle Urlaubsziele zu günstigen Konditionen, Holland ist auch gut, Polen !!, Türkei, Bulgarien und Kroatien.... ( dies sind empfohlene Urlaubsziele meiner Mitschüler ![]() -> schwäbische Sparfüchse )
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja vile hier genannte Dinge wie Borkum oder Städtereisen passen nicht wirklich zum Profil Meer und Wärme "Garantie" Auf Borkum muß man auch im Juli mal damit rechnen das es die ganze woche regnet. zumindest eher als in der Türkei oder sonstwo am Mittelmeer.
Aber natürlich habt ihr recht. Günstig ist sowas. Ich sag ja irgendwo muß man abstriche machen. Man kann eben nicht für 100 Euro je Person 3 Wochen Urlaub im 5 Sternehotel im schönsten Ort der Welt machen (übertrieben)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, aber last minute das richtige zu erwischen ist auch schwierig. Nordsee und Ostsee sind ja wie schon gesagt, nicht wirklich Wetter-beständig... Sollte es schon ein wenig sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich empfehle dir ganz klar "Omas Pension" in der Nähe von Warnemünde (bei Rostock) an der Ostsee, da waren meine Frau und ich vor Jahren mal spontan an einem verlängerten Wochenende.
Vorteil: Spotbillig, mit Frühstück 15 Euro pro Nase, Nähe zum Strand (4 km) und Nah an Rostock (5 km). Somit ist Fun in der City und ein schöner Strand garantiert. Zudem kann man sich kulturell weiterbilden und sich beispielsweise das ehemalige "Stasi-Hotel" an der Strandpromenade anschauen... ![]() mfg, der Don
|
|||
|
|||
|
So, ich kram den Thread noch mal aus... Hab nun in Richtung Spanien, Mallorca geschaut.
274 Euro, All inclusive, mit Flug. Nun meine Frage, welche Gegenden kann man denn da empfehlen? Soll nicht zu nah am Ballermann sein...Wir wollen ja Urlaub machen und keine Besäufnis starten. Welche Gegenden sind schön? Strandnähe, schöner Strand gewünscht ![]() Und es soll eben nicht die Hölle los sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.