|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
In der Relegationsgruppe 4 (zur Bezirksliga) gelang den leicht favorisierten rheinländer Löwen der Gruppensieg und den damit verbundenen Klassenerhalt!
Rheinland Hamborn- Preußen Elfringhausen 9:0 Rheinland Hamborn- TuS Derendorf 2 9:3 Gesamtbilanz Hamborn: Doppel: 5:1 1.Heinrich 2:1 2.Sauer 3:0 3.Naujoks 2:1 4.Arendt 2:0 5.Pfeiffer 2:0 6.Schneider 2:0 Wir wünschen den beiden Teams aus Elfringhausen und Derendorf alles Gute für morgen auf das der Bessere den "wahrscheinlichen" Aufstieg feiern kann!
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber leider sind uns oft dei Hände gebunden. Wir können ja nicht überall einen OSR hinschicken. Es waren aber nur zwei Elfinghausener Spieler, zumindestens laut meinem vorliegenden Schiedrichterbericht. Es gab übrigens noch eine gelbe Karte wegen Schlägerwerrfens, eine Schiedsrichterbeleidigung wurde durch den besonnen OSR "überhört". Euer Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2009 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Okay, und bevor ich es vergesse, lieber Martin:
Herzlichen Glückwunsch an die Hamborner Löwen Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Champions Ddorf gewinnt in der 2. Religationsrunde zur LL mit 9:3
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Dank Bernd Du kannst schon mal notieren, wir haben nichts dagegen wieder in der Gruppe 2 (essener Raum) oder in der Gruppe 4 ( krefelder Raum) in der kommenden Saison in der Bezirksliga zu spielen Liebe Grüße Martin
|
||||
|
||||
Rheinland Hamborn - TuS Derendorf II
Klarer und verdienter Sieg für die Hamborner. Zwar stand es zwischenzeitlich 3:3, aber da wir 2 Spiele auch erst im 5. Satz gewonnen haben, und Holzhauser 3 Matchbälle abwehrt, geht das Ergebnis voll in Ordnung.
Das Fehlen zweier Leistungsträger (Nummer 2 und 4) kann man nunmal nicht so einfach kompensieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind ja Zustände wie im alten Rom. Ich glaube, bei einigen sind da wohl etwas die Wertvorstellungen verrutscht. Hier wird um den Auf- oder Abstieg in bzw. aus der Bezirksliga gespielt und nicht um den Deutschen Meistertitel. Da zeigt sich doch wieder mal, dass es einige gibt, deren geistiger Reifungsprozeß im Vorschulalter abgebrochen wurde. Klarer Fall für den Kindergarten. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (10.05.2009 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Beitrag zeigt mir, das Du mit Deiner Aussage mit dem geistigem Reifungsprozess vollkommen recht hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.