|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10
wenn der mindestens genau so viele spiele macht wie in porz ist das ne klasse verstärkung
|
|
|||
|
|||
warte es mal ab und hast Du geglaubt, dass Peter Noha noch mal ein Spiel macht???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für alle die ihn nicht kennen, da noch zu jung oder wie auch immer...eine kurze Info aus Wikipedia: 1984 und 1985 wurde er Deutscher Meister der Schüler im Doppel, jeweils mit Markus Teichert. 1991 und 1992 gewann er den Titel im Einzel bei den deutschen Juniorenmeisterschaften, 1992 siegte er im Junioren-Ranglistenturnier TOP-12. 1994 belegte Dreher Platz drei in der deutschen Rangliste. In diesem Jahr siegte er bei der Deutschen Meisterschaft in Bensheim im Doppel zusammen mit Sascha Köstner, im Einzel wurde er Vizemeister. 1995 und 1996 gewann er die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und den deutschen Pokal mit Borussia Düsseldorf. Im Bundesranglistenturnier TOP-12 kam er 1995 auf den zweiten Platz. Zwischen 1994 und 1997 bestritt Dreher vier Länderspiele. Bereits 1992 wurde er vom DTTB für die Individualwettbewerbe der Europameisterschaft nominiert. 1994 wurde er hier auch in der Mannschaft eingesetzt. Im Herrendoppel erreichte er zusammen mit Wladimir Samsonow das Halbfinale. Den europäischen Nancy-Evans-Cup gewann er 1993 und 1999 mit TTC Jülich sowie 1995 mit Borussia Düsseldorf Mannschaftsaufstellung Borussia Düsseldorf: 1994/95: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, Sascha Köstner, David Daus 1995/96: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, David Daus, Sascha Köstner Gute Nacht :-)) P.S. Wahrscheinlich wird er NUR im Doppel eingesetzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und der Steffen Fetzner hat auch nur einen Zeitvertrag an der Akademie in Doha Da wird an einer All-Star Truppe gebastelt Schöne Pfingsten und morgen ist Wäldchestag in Hofheim/Ts....denkt daran!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Haudruff...du hattest auch mal gute Zeiten?? Ist bei mir einfacher...ich hatte keine guten Zeiten und werde auch niemehr welche haben . Kann mich ganz auf mein "gefummel" konzentrieren |
|
|||
|
|||
Aber du spielst trotzdem noch erste, oder?
|
|
|||
|
|||
ich habe keine Ahnung ob ich mit dem Tortengehebe da noch reinkomme...ich warte mal die Aufstellung ab da der Andre ja nicht nach Hinten kommt fehlt mir auch jeglicher Antrieb...würde gerne eine Revanche spielen gegen den Mitte-Gott Derzeit habe ich Spielstärke für maximal 2te Mannschaft Hinten Grüße ins Limburger Hinterland von der Watte |
|
|||
|
|||
Ok, sagen wir mal ... weniger schlechte Zeiten.
Erbenheim mit Heckwolf, Kaiser, Dreher, Specht, Noha, .... Hört sich fast an wie die Hall Of Fame des HTTV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi du hast es wahr gemacht ist schon klasse was da steht und und jetzt wie geht es weiter mit dem wunderschönen DREHBUCH over and out leo |
|
|||
|
|||
Schade, jetzt sind keine Smileys mehr da ....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.