Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 12:03
Benutzerbild von zZzZzZz...
zZzZzZz... zZzZzZz... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zZzZzZz... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Dreher, Christian TTC RG Porz (WTTV/153027)
-> TV 1846 Erbenheim (36007)

Sensationell

Da werde ich ja an meine guten Zeiten erinnert. Ogott ist das lang her .
wenn der mindestens genau so viele spiele macht wie in porz ist das ne klasse verstärkung
Alt 01.06.2009, 12:13
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zZzZzZz... Beitrag anzeigen
wenn der mindestens genau so viele spiele macht wie in porz ist das ne klasse verstärkung
warte es mal ab und hast Du geglaubt, dass Peter Noha noch mal ein Spiel macht???
Alt 01.06.2009, 12:14
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zZzZzZz... Beitrag anzeigen
na wenn er so viele Spiele machen würde, bräuchte er ja nicht zu wechseln oder??

Für alle die ihn nicht kennen, da noch zu jung oder wie auch immer...eine kurze Info aus Wikipedia:

1984 und 1985 wurde er Deutscher Meister der Schüler im Doppel, jeweils mit Markus Teichert. 1991 und 1992 gewann er den Titel im Einzel bei den deutschen Juniorenmeisterschaften, 1992 siegte er im Junioren-Ranglistenturnier TOP-12.

1994 belegte Dreher Platz drei in der deutschen Rangliste. In diesem Jahr siegte er bei der Deutschen Meisterschaft in Bensheim im Doppel zusammen mit Sascha Köstner, im Einzel wurde er Vizemeister. 1995 und 1996 gewann er die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und den deutschen Pokal mit Borussia Düsseldorf. Im Bundesranglistenturnier TOP-12 kam er 1995 auf den zweiten Platz.

Zwischen 1994 und 1997 bestritt Dreher vier Länderspiele. Bereits 1992 wurde er vom DTTB für die Individualwettbewerbe der Europameisterschaft nominiert. 1994 wurde er hier auch in der Mannschaft eingesetzt. Im Herrendoppel erreichte er zusammen mit Wladimir Samsonow das Halbfinale.

Den europäischen Nancy-Evans-Cup gewann er 1993 und 1999 mit TTC Jülich sowie 1995 mit Borussia Düsseldorf

Mannschaftsaufstellung Borussia Düsseldorf:

1994/95: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, Sascha Köstner, David Daus
1995/96: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, David Daus, Sascha Köstner

Gute Nacht :-))

P.S. Wahrscheinlich wird er NUR im Doppel eingesetzt
Alt 01.06.2009, 12:18
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
warte es mal ab und hast Du geglaubt, dass Peter Noha noch mal ein Spiel macht???
so isses...und du kannst davon ausgehen, daß der Jörg Rosskopf nicht umsonst in die Nähe von Erbenheim gewechselt ist .

...und der Steffen Fetzner hat auch nur einen Zeitvertrag an der Akademie in Doha

Da wird an einer All-Star Truppe gebastelt

Schöne Pfingsten und morgen ist Wäldchestag in Hofheim/Ts....denkt daran!!
Alt 01.06.2009, 12:20
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Dreher, Christian TTC RG Porz (WTTV/153027)
-> TV 1846 Erbenheim (36007)

Sensationell

Da werde ich ja an meine guten Zeiten erinnert. Ogott ist das lang her .

Wie Haudruff...du hattest auch mal gute Zeiten?? Ist bei mir einfacher...ich hatte keine guten Zeiten und werde auch niemehr welche haben . Kann mich ganz auf mein "gefummel" konzentrieren
Alt 01.06.2009, 13:48
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Wie Haudruff...du hattest auch mal gute Zeiten?? Ist bei mir einfacher...ich hatte keine guten Zeiten und werde auch niemehr welche haben . Kann mich ganz auf mein "gefummel" konzentrieren
Aber du spielst trotzdem noch erste, oder?
Alt 01.06.2009, 14:05
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Aber du spielst trotzdem noch erste, oder?

ich habe keine Ahnung ob ich mit dem Tortengehebe da noch reinkomme...ich warte mal die Aufstellung ab

da der Andre ja nicht nach Hinten kommt fehlt mir auch jeglicher Antrieb...würde gerne eine Revanche spielen gegen den Mitte-Gott

Derzeit habe ich Spielstärke für maximal 2te Mannschaft Hinten

Grüße ins Limburger Hinterland
von der Watte
Alt 01.06.2009, 16:29
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wie Haudruff...du hattest auch mal gute Zeiten??
Ok, sagen wir mal ... weniger schlechte Zeiten.

Erbenheim mit Heckwolf, Kaiser, Dreher, Specht, Noha, ....

Hört sich fast an wie die Hall Of Fame des HTTV
Alt 01.06.2009, 16:30
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na wenn er so viele Spiele machen würde, bräuchte er ja nicht zu wechseln oder??

Für alle die ihn nicht kennen, da noch zu jung oder wie auch immer...eine kurze Info aus Wikipedia:

1984 und 1985 wurde er Deutscher Meister der Schüler im Doppel, jeweils mit Markus Teichert. 1991 und 1992 gewann er den Titel im Einzel bei den deutschen Juniorenmeisterschaften, 1992 siegte er im Junioren-Ranglistenturnier TOP-12.

1994 belegte Dreher Platz drei in der deutschen Rangliste. In diesem Jahr siegte er bei der Deutschen Meisterschaft in Bensheim im Doppel zusammen mit Sascha Köstner, im Einzel wurde er Vizemeister. 1995 und 1996 gewann er die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und den deutschen Pokal mit Borussia Düsseldorf. Im Bundesranglistenturnier TOP-12 kam er 1995 auf den zweiten Platz.

Zwischen 1994 und 1997 bestritt Dreher vier Länderspiele. Bereits 1992 wurde er vom DTTB für die Individualwettbewerbe der Europameisterschaft nominiert. 1994 wurde er hier auch in der Mannschaft eingesetzt. Im Herrendoppel erreichte er zusammen mit Wladimir Samsonow das Halbfinale.

Den europäischen Nancy-Evans-Cup gewann er 1993 und 1999 mit TTC Jülich sowie 1995 mit Borussia Düsseldorf

Mannschaftsaufstellung Borussia Düsseldorf:

1994/95: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, Sascha Köstner, David Daus
1995/96: Jörg Roßkopf, Wladimir Samsonow, Christian Dreher, David Daus, Sascha Köstner

Gute Nacht :-))

P.S. Wahrscheinlich wird er NUR im Doppel eingesetzt

Hi
du hast es wahr gemacht
ist schon klasse was da steht
und und jetzt

wie geht es weiter mit dem wunderschönen

DREHBUCH

over and out
leo
Alt 01.06.2009, 16:50
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Schade, jetzt sind keine Smileys mehr da ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »