|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie seine "volle Leistung" bringen?
Lustig, dass du gerade Waldner in dein Beispiel mit einbeziehst, wo Waldner doch für sein taktisch schlaues und durchaus auch mal abwartendes (d.h. auch mal den Gegner zu "locken", um ihn dann auszublocken usw...) Spiel und eben nicht für ein stures "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"-Spiel bekannt ist....
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast wie immer nichts verstanden.
Lies meine Beiträge bitte einfach nicht mehr, für dich sind sie wertlos.
|
||||
|
||||
|
Offentsichtlich nicht nur für mich....
![]() Du hast manchmal gute und hilfreiche Ansätze in deinen Beiträgen, aber dann kommt eben manchmal wieder 'was ganz Unpassendes, Unlogisches, nicht Nachvollziehbares und schlichtweg Falsches.....schade eigentlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten sind Menschen doch keine Roboter, auch wenn Du ein wenig aufgrund Deiner apodiktischen Ader in einer Gedankenwelt aus Nullen und Einsen gefangen zu sein scheinst. |
|
|
||||
|
||||
|
das was footsteps geschrieben hat ist doch wohl net so schwer zu begreifen oder?
![]() er will damit sagen, dass wenn man die punkte auch wirklich selber macht nur zu was bringt
|
|||
|
|||
|
Denoch könnte (!) man es auch so interpretieren, dass man kompromisslos immer Angriff spielt und dadurch eine gewisse Variabilität vermissen ließe.
Wobei ich sagen muss, dass die letzten Beiträge von Footsteps durchaus deutlich brauchbarer sind als der Auftritt im Olympiathread oder die "Lobgesänge" auf Butterfly im Tenergy-Thread ![]() ![]() Insofern harre ich der Dinge und hoffe inständig, dass Footsteps irgendwann zu seinen Wurzeln (Realsatire^^) zurückkehrt ... |
|
|
|||
|
|||
|
@Footsteps:
Danke für die sehr hilfreichen Beiträge. Ich sehe das manche leider den Wert deiner Beiträge nicht zu schätzen wissen. Die Tipps die du versuchst zu vermitteln gelten nicht nur im TT als Psychologisch sehr geeignete Trainingsmaßnahmen, bei denen die Ängste vor dem eigenen Scheitern stück für stück abgebaut werden um somit nahe an eine sehr gute "Trainingsleistung" anzuknüpfen zu können. Auch wenn nicht alle verstehen was hier von dir beschrieben wird gibt es doch einige die gerade wegen solcher solcher Tipps, so auch ich, in diesem Forum angemeldet sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Footsteps Ausführungen der jüngeren Zeit waren eigentlich größtenteils informativ und hilfreich, wenn man sie kritisch zu hinterfragen wusste. Aber neben einigen sozial-kommunikativen Mängeln, die dazu verführen, nebst einer Antipathie für die Person gleich noch eine Ablehnung gegen seine Texte zu entwickeln, findet sich noch ein länger bekanntes Problem wieder: sein Absolutheitsanspruch.
Zitat:
Also, statt Allwahrheiten persönliche Meinungen, statt einem aggressiven Umgangston etwas mehr Ruhe und Zurückhaltung, und du bist auf dem besten Weg, den Cheftrainer auf ganzer Linie zu enttäuschen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Prinzip nur wenn es eine Qualifikationsveranstaltung ist. Ansonsten ist mir ein langfristiger Effekt immer wichtiger als ein bestimmtes Spiel. zu 2.: Er bekommt schon wieder "die Kurve". Ich muss nur eines der Reizwörter aussprechen, oder ganz im Stil von "T E N E R G Y macht dich besser" argumentieren ^^ Geändert von Cheftrainer (11.05.2009 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube die durchschnittliche Spielstärke in Deutschland würde um mindestens 50% steigen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.