|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Tag Zusammen!
Wie sieht denn so ne Bombe aus? :-) Schon kurios, was für Gerüchte manchmal im Umlauf sind...... Wir werden mit leicht veränderter Mannschaft ins Rennen gehen. Die Spieler Paul, Aghili, Breitbach und Kaiser bleiben, dazu kommen 2 neue junge Spieler aus dem hohen Norden..... Wenn sich keiner der alten "Hasen" verletzt, wollen wir oben angreifen :-) Lieben Gruß aus Brüggen und nen schönen Feiertag...... |
|
|||
|
|||
Hallöschen!
Ich hatte es zuletzt schon angedeutet, jetzt ist der Wechsel perfekt! Neuzugang beim TTC BW GREVENBROICH für die erste Herren-Mannschaft in der Verbandsliga: Christoph Karas (NF Rheydt) wird das mittlere Paarkreuz verstärken! Die Mannschaft wird wohl so an den Start gehen: 1. Holz, René 2. Korakas, Christos 3. Karas, Christoph 4. Füßer, Thomas 5. Stralek, Marius 6. Spytek, Michael 7. Scheible, Volker Vielleicht wird sich im unteren Paarkreuz noch etwas verändern! Jetzt wird ALLES JUUUT! Bis zur nächsten Saison! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
also wird es dann so sein, dass NF Rheydt nächstes Jahr nicht mehr Verbandsliga spielen wird, da ja jetzt 2 Abgänge sicher sind.
Das Gerücht wird sich ja dann wohl bestätogt haben. |
|
||||
|
||||
Wer geht denn noch außer Karas?
|
|||
|
|||
georg kempers
|
|
||||
|
||||
Eine genaue Aufstellung kann ich noch nicht anbieten, allerdings die 8 Leute, die in der Waldnieler Mannschaft stehen werden.
Und zwar sind das: Evertz | Fölting | Heister P. | Hamidi | Spönemann | Makowski | Dohmen T. | van Veenendal Mal sehen was da geht....
|
|||
|
|||
Mensch, das wird ja noch ne stärkere Gruppe als letzes Jahr.... und letztes Jahr war sie schon gut
Bis zur nächten Saison, Guido |
|
|||
|
|||
ich dachte letztes Jahr war sie eher schwächer im Vergleich zu den anderen Verbandsliga Gruppen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ja auch mal Zeit, dass du dich hier anmeldest. Ich finde auch, dass es eine richtig gute Gruppe ist. Bin schon richtig heiß auf die Saison. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
nee, das könnte ich nicht sagen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.