Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 18:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Ich habe auch in der Saison gegen Hübi gespielt und verkackt dürfte aber keine Überraschung gewesen sein bei meinem Talent gegen Material. Und Niels hatte zu diesem Event gerade wieder laufen gelernt und für einen Standspieler war das 0:3 doch ziemlich eng wenn ich mich richtig erinnern kann.
Und das gesamte Spiel war auch nicht gerade wichtig.
Und die anderen von dir genannten sind ja nun auch nicht "die Riesen". Vielleicht Kuder noch. Bei eurem Turnier habe ich übrigens Murach geschlagen, der ist doch eure Nummer 1, oder? Hab leider immer wieder solche Ausreißer nach Oben und Unten und das ohne Training aber vielleicht auch deshalb.
Stefan hat bei unserem Turnier auch eine 0:3 Klatsche gegen Thomas Schmidt eingefahren, sich jedoch im Rundenspiel dafür revanchiert.
Übrigens ist es laut Bilanz völlig Hupe ob man knapp oder klar verliert.
Man kann eine Bilanz von 2:12 haben, bei einem Satzverhältnis von 30:36 Sätzen.
Es interessiert niemanden ob man bei diesen Spielen sogar 200 Matchbälle hatte, völlig irrelevant.
Und wenn jemand sich bei einem unwichtigen Spiel hinstellt und eine Niederlage kassiert weil er noch verletzt ist, hmh, dann ist es seine eigene Schuld und die Niederlage gerechtfertigt.
Übrigens spielt Hübi auch 95% seiner Spiele aus dem Stand, also kein Grund schlecht zu spielen...
Und Niels gilt wahrlich nicht als Laufwunder, eher als Aufschlagwunder.
Alt 03.11.2009, 00:30
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga B :

Hertha BSC VII vs. TTC Blau-Gold II 6:9
Alt 07.11.2009, 14:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga A:

Lichtenberg II gewinnt gegen Hertha BSC VI 9:7.

Damit ist im Abstiegskampf alles offen. Naja außer Hertha 06 wird es treffen
Alt 07.11.2009, 22:43
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir sind mittendrin, aber mir hat ja mal wieder niemand geglaubt.
Alt 08.11.2009, 00:47
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, der Kampf um den drittletzten Platz (Absteiger) und dem ersten Nichtabstiegsplatz (8.Platz) wird scheinbar hart umkämpft sein.

Trotzdem sehe ich eher OSC als Omega auf dem 9. Platz .

Und Hertha 06 und Rotation werden es wohl ganz schwer haben aus dem Keller wieder rauszukommen.
Alt 08.11.2009, 20:01
registrierter Besucher

So, nun ein kurzer Bericht nachdem meine Halsschlagader wieder abgeschwollen ist.
Blau-Gold III - Omega TTO II 9:4
Doppel 3:0
vorne 1:3
Mitte 4:0
Unten 1:1

Der Sieg ist völlig gerechtfertigt und geht in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Jedoch muss ich mich langsam fragen ob meine Mannschaftskameraden den Ernst der Situation noch nicht erkannt haben.
Ich für meinen Teil war um 13:00 Uhr in der Halle, also eine Stunde vor Spielbeginn.
Einige trudelten gegen 13.30 Uhr ein, zwei sogar erst um 13.55 Uhr.
Eingespielt habe ich mich daraufhin gar nicht, der Spaß war mir gründlich vergangen.
Auch schenkte ich das erste Doppel und mein erstes Einzel gegen Lille ab, im Grunde hätte ich auch zu Hause bleiben können.
Beim nächsten Mal werde ich mir überlegen ob ich das Spiel überhaupt beginne, denn meine Freizeit kann ich sinnvoller nutzen als mich über andere zu ärgern.
Man sollte meinen, das an einem Sonntag jeder die Möglichkeit besitzt rechtzeitig bei einem Auswärtsspiel zu erscheinen, aber vielleicht habe ich eine andere Auffassung als andere Teammitglieder.
Ich reiss mir im Kampf um den Abstieg den Arsch auf und andere machen sogar noch ihre Späße darüber.
Absteigen kann man immer, nur ist die Art und Weise für mich absolut entscheidend.
Wenn es so weitergeht werde ich jedenfalls keine Dienste mehr tauschen, Schul-oder Kitaevents meiner Kinder schwänzen, nur um danach wieder als Vollpfosten der Oberhupen allein im Wald zu stehen.
Darauf hab ich gar keinen Bock, dann steigen wir halt ab, ist mir auch Rille.
In diesem Sinne
Weitermachen
Alt 08.11.2009, 20:09
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Dein Ärger verstehen, aber ich glaube nicht, dass Ihr absteigen wird.
Alt 08.11.2009, 23:54
M_TT M_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mcbean: das war ja ne Ansage an die eigenen Jungs... Respekt...

@all: die Liga A ist, bis auf eine Ausnahme (Hertha 06), sehr ausgeglichen. Alle Spiele von uns, Omega und Hertha 06 ausgenommen, waren sehr, sehr eng. Wir müssen jetzt noch gegen Lichtenberg, Blau-Gold, Meteor und Spandau ran. 2 Punkte fast Pflicht (wenn das Pendel nicht jetzt schon gen Unten ausschlagen soll), 4 Punkte wären natürlich optimal.... Ob es dann reicht, wir werden es sehen.

Gruß und nen schönen Start in die nächste-(TT)-Woche

Matthias
Alt 09.11.2009, 09:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
...
Auch schenkte ich das erste Doppel und mein erstes Einzel gegen Lille ab, im Grunde hätte ich auch zu Hause bleiben können.
Doppel 2:3 im fünften zu 10 !!! Abschenken ist anders !? Und Lille ist ja auch nicht nur schlecht, kann man durchaus mal 3:0 verlieren.

Und zuhause bleiben... Denk ich auch immer öfter.

Als alter Oberligaspieler bist du natürlich "anderes" von deinen Mannschaftskameraden gewohnt.

Ansonsten, immer locker durch die Hose atmen.
Alt 09.11.2009, 09:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von M_TT Beitrag anzeigen

@all: die Liga A ist, bis auf eine Ausnahme (Hertha 06), sehr ausgeglichen. Alle Spiele von uns, Omega und Hertha 06 ausgenommen, waren sehr, sehr eng. Wir müssen jetzt noch gegen Lichtenberg, Blau-Gold, Meteor und Spandau ran. 2 Punkte fast Pflicht (wenn das Pendel nicht jetzt schon gen Unten ausschlagen soll), 4 Punkte wären natürlich optimal.... Ob es dann reicht, wir werden es sehen.

Gruß und nen schönen Start in die nächste-(TT)-Woche

Matthias
Ich hoffe ich kann gegen euch mitwirken, oder ich habe mich in unsere II. Mannschaft fest gespielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »