|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Übrigens ist es laut Bilanz völlig Hupe ob man knapp oder klar verliert. Man kann eine Bilanz von 2:12 haben, bei einem Satzverhältnis von 30:36 Sätzen. Es interessiert niemanden ob man bei diesen Spielen sogar 200 Matchbälle hatte, völlig irrelevant. Und wenn jemand sich bei einem unwichtigen Spiel hinstellt und eine Niederlage kassiert weil er noch verletzt ist, hmh, dann ist es seine eigene Schuld und die Niederlage gerechtfertigt. Übrigens spielt Hübi auch 95% seiner Spiele aus dem Stand, also kein Grund schlecht zu spielen... Und Niels gilt wahrlich nicht als Laufwunder, eher als Aufschlagwunder.
|
|||
|
|||
Bezirksliga B :
Hertha BSC VII vs. TTC Blau-Gold II 6:9 |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
Lichtenberg II gewinnt gegen Hertha BSC VI 9:7. Damit ist im Abstiegskampf alles offen. Naja außer Hertha 06 wird es treffen |
|
|||
|
|||
Und wir sind mittendrin, aber mir hat ja mal wieder niemand geglaubt.
|
|||
|
|||
Ja, der Kampf um den drittletzten Platz (Absteiger) und dem ersten Nichtabstiegsplatz (8.Platz) wird scheinbar hart umkämpft sein.
Trotzdem sehe ich eher OSC als Omega auf dem 9. Platz . Und Hertha 06 und Rotation werden es wohl ganz schwer haben aus dem Keller wieder rauszukommen. |
|
|||
|
|||
So, nun ein kurzer Bericht nachdem meine Halsschlagader wieder abgeschwollen ist.
Blau-Gold III - Omega TTO II 9:4 Doppel 3:0 vorne 1:3 Mitte 4:0 Unten 1:1 Der Sieg ist völlig gerechtfertigt und geht in dieser Höhe absolut in Ordnung. Jedoch muss ich mich langsam fragen ob meine Mannschaftskameraden den Ernst der Situation noch nicht erkannt haben. Ich für meinen Teil war um 13:00 Uhr in der Halle, also eine Stunde vor Spielbeginn. Einige trudelten gegen 13.30 Uhr ein, zwei sogar erst um 13.55 Uhr. Eingespielt habe ich mich daraufhin gar nicht, der Spaß war mir gründlich vergangen. Auch schenkte ich das erste Doppel und mein erstes Einzel gegen Lille ab, im Grunde hätte ich auch zu Hause bleiben können. Beim nächsten Mal werde ich mir überlegen ob ich das Spiel überhaupt beginne, denn meine Freizeit kann ich sinnvoller nutzen als mich über andere zu ärgern. Man sollte meinen, das an einem Sonntag jeder die Möglichkeit besitzt rechtzeitig bei einem Auswärtsspiel zu erscheinen, aber vielleicht habe ich eine andere Auffassung als andere Teammitglieder. Ich reiss mir im Kampf um den Abstieg den Arsch auf und andere machen sogar noch ihre Späße darüber. Absteigen kann man immer, nur ist die Art und Weise für mich absolut entscheidend. Wenn es so weitergeht werde ich jedenfalls keine Dienste mehr tauschen, Schul-oder Kitaevents meiner Kinder schwänzen, nur um danach wieder als Vollpfosten der Oberhupen allein im Wald zu stehen. Darauf hab ich gar keinen Bock, dann steigen wir halt ab, ist mir auch Rille. In diesem Sinne Weitermachen
|
|||
|
|||
Ich kann Dein Ärger verstehen, aber ich glaube nicht, dass Ihr absteigen wird.
|
|
|||
|
|||
@mcbean: das war ja ne Ansage an die eigenen Jungs... Respekt...
@all: die Liga A ist, bis auf eine Ausnahme (Hertha 06), sehr ausgeglichen. Alle Spiele von uns, Omega und Hertha 06 ausgenommen, waren sehr, sehr eng. Wir müssen jetzt noch gegen Lichtenberg, Blau-Gold, Meteor und Spandau ran. 2 Punkte fast Pflicht (wenn das Pendel nicht jetzt schon gen Unten ausschlagen soll), 4 Punkte wären natürlich optimal.... Ob es dann reicht, wir werden es sehen. Gruß und nen schönen Start in die nächste-(TT)-Woche Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zuhause bleiben... Denk ich auch immer öfter. Als alter Oberligaspieler bist du natürlich "anderes" von deinen Mannschaftskameraden gewohnt. Ansonsten, immer locker durch die Hose atmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.