|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Unser Rabe spielt natürlich an 3 und der Portu-Germane rutscht an 5 ! Wir stellen ja in Flüren nach Leistung auf und nicht nach Wunsch !! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie?Und du dann auch in der 1.?
![]() ![]() Kannst es aber am Donnerstag gerne nochmal probieren,wenn du nicht wieder mit so einer "Erkältungsausrede" aufläufst ![]() Aber egal,hauptsache du bügelst meine Aufschlagfehler im Doppel wieder aus ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kommt denn die letzten Wochen NIE zum Training und drückt sich vor seiner nächsten bitteren Klatsche, nur weil seine Freundin ständig nen Eisprung hat ??? ![]() ![]() ![]() Schönen Sonnntag noch. |
|
|||
|
|||
Warte ab...Donnerstag lasse ich das Ei einfach springen!
![]() Und wenn du nicht wieder mitten in der Nacht erst auftauchst zeig ich dir wo der Bartel den Most holt ![]() Packung Tempos gibts gratis dazu mein großer ![]() |
|
|||
|
|||
Wir sollten dann vielleicht unser Spielchen in der Rundsporthalle in Wesel austragen. Ich denke mal, das sich das Spektakel bestimmt einige interessierte Leser von hier gerne anschauen möchten.
Karten gibt's dann ab Morgen im Vorverkauf bei Konzertkarten Plunder und der Erlös fließt dann einem guten Zweck zu, ( meiner Urlaubskasse :-) ) Wir können ja mal die Jungs aus Krefeld fragen, ob die für uns auch einen LIVE-Ticker einrichten :-D |
|
|||
|
|||
Neu in der Gruppe und direkt zumüllen, ganz toll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
gibt es Plunder überhaupt noch !!
|
|
|||
|
|||
definitiv ja... habe gerade meine oddset-millionen abgeholt und gleich wieder reinvestiert
Karten für die beiden Irren gab es aber noch nicht. Gruß vom Blümchen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.