|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere in der Sommerpause
Muss meine Zusage leider wieder zurücknehmen, kann an dem Turnier nicht teilnehmen!
![]() Den andern aber gutes Gelingen! =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde auch nicht mehr hinfahren. Ich habe zur Zeit einfach soviel um die Ohren, dass ich mir das Turnier nicht auch noch zumuten will.
Ich hoffe, ich schaffe es Mittwoch zum Training. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mischen wir das Ding mal eben zu dritt auf, es sei denn jemand möchte noch Samstag mit uns mit fahren.
|
||||
|
||||
|
Hey Ho Leute wie schauts aus, wer möchte den dieses Jahr wo hin?
|
|||
|
|||
|
Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber auf 2-3 Turnieren werd ich mich auch wohl blicken lassen.
![]() Mal sehen welche da so anstehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Einladung zum 30-jährigen Jubiläum
Tischtennis des TV Westfalia Epe Mannschafts-Turnier Samstag 5. Juni´10 3-fach Halle Epe Hallo, liebe Tischtennisfreunde, hiermit möchten wir Euch herzlichst zu unserem Jubiläums-Turnier einladen. In 3 Leistungsklassen (2.Kr.Kl., 1.Kr.Kl., Bezirksklasse) werden in Gruppenspielen die Sieger ermittelt. Eingeladen sind Vereine aus: Metelen, St.Arnold, Emsdetten, Westerkappeln, Steinfurt, Wettringen, Alstätte, Lembeck, Stadtlohn, Vreden, Dülmen, Stenern. Wenn möglich, kommt bitte für jede Leistungsklasse mit zwei 2-erTeams. (Modus: Sieg mit 3. Punkt) Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr, um 13:00 Uhr Begrüßung und Auslosung. Selbstverständlich soll Spaß und das Wiedersehen „alter“ Freunde dabei eine ganz große Rolle spielen. Für Speisen und Getränke wird natürlich reichlich gesorgt. Wir hoffen auf Eure Zusage bis spätestens Ende 20. KW In großer Vorfreude grüßt Euch herzlich die Tischtennisabteilung des TV Westfalia Epe Epe, 8. Mai 2010 Abteilungsleiter Gerd Opitz
|
|||
|
|||
|
Schade, da haben wir Schützenfest. :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Also will keiner mitspielen???
|
|||
|
|||
|
Ich würde wohl mitspielen - aber bekommen wir überhaupt zwei 2er Teams zusammen? Wahrscheinlich doch dann nicht, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Eins würde für den Anfang reichen. Thomas würde auch spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.