Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Ende der Saison in die BK auf
PSG Ludwigsburg 2 33,33%
TSG Steinheim/M. V 0 0%
TSV Asperg 1 16,67%
TSV Korntal III 0 0%
SPVGG-07 Ludwigsburg II 0 0%
TSF Ditzingen II 0 0%
TSV Münchingen 0 0%
TTC Bietigheim-Bissingen V 4 66,67%
TV Aldingen 3 50,00%
SV Salamander Kornwestheim III 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 14:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisligen 2009/2010

Gegen Lienzingen II können noch viele Mannschaften punkten, wenn die nicht voll motiviert und ihrer besten Aufstellung antreten. Die Lienzinger müssen aufpassen, dass sie nicht doch noch in den Abstiegsstrudel geraten. Glückwunsch an Gündelbach, dass es seine Chance gegen die Lienzis am Sonntag genutzt hat - nicht zuletzt dank O. Zoehrer, wie ich dem Spielbericht entnehmen kann. Freut mich.

Die TTF müssen jetzt Ensingen und Knittlingen II hinter sich lassen. Da kommt es bekanntlich auf die direkten Duelle untereinander an. Vorteil für Gündelbach ist sicherlich das jeweilige Heimspielrecht. Muss aber nicht sein. Drücke Euch die Daumen.

Normalerweise müsste Großglattbach durch sein. Aber die Messe ist meiner Ansicht nach im Meisterschaftskampf noch nicht gelesen. Da muss sich nur einer von den Großglabbichern verletzen- und schon sieht es am nächsten Spieltag anders aus (wünsche ich ihnen natürlich nicht!).

Bin gespannt, was das kleine Glabbich noch macht. Die haben ja gerade einen recht guten Lauf.
Alt 12.02.2010, 13:08
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit dieser Thread nicht wieder einschläft, ein Paar Tipps von mir zur Gr.1:

SV Salamander Kornwestheim III TSV Münchingen 5:9
TSG Steinheim/M. V PSG Ludwigsburg 9:4
TSV Münchingen TSG Steinheim/M. V 9:7
TV Aldingen TTC Bietigheim-Bissingen V 5:9

Meine Prognose zum Abstiegskampf: Neben PSG LB wird wohl eher KWH3 absteigen, mal sehen...
Alt 23.02.2010, 15:09
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
...
TSV Münchingen TSG Steinheim/M. V 9:7
TV Aldingen TTC Bietigheim-Bissingen V 5:9

Meine Prognose zum Abstiegskampf: Neben PSG LB wird wohl eher KWH3 absteigen, mal sehen...
Hoppla, da stolpert doch der aktuelle ungeschlagene Tabellenführer in Gr.1 gegen ersatzgeschwächte Aldinger mit 7:9 noch auf der Zielgeraden. Vielleicht kann AK82 näheres dazu sagen...
Hätte nichts dagegen, wenn die Bietig.-Biss. er auch in Asperg einige Punkte lassen würden. Aufsteigen wird der aktuelle Tab.-führer am Ende auf jeden Fall denke ich
Alt 03.03.2010, 12:00
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Gratulation an B.-Bissingen5 zum vorzeitigen Meistertitel+BK-Aufstieg!
Ohne Verstärkungen(mindestens 2) wird sich diese Mannschaft dort wohl nicht halten können...
Ein Paar Tipps wieder:
TSV Korntal III TSF Ditzingen II 9:6
TSV Asperg PSG Ludwigsburg 9:6
TV Aldingen TSG Steinheim/M. V 9:7
SPVGG-07 Ludwigsburg II TTC Bietigheim-Bissingen V 5:9
Alt 08.03.2010, 13:13
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Gratulation an B.-Bissingen5 zum vorzeitigen Meistertitel+BK-Aufstieg!
Ohne Verstärkungen(mindestens 2) wird sich diese Mannschaft dort wohl nicht halten können...
Seit dem vergangenen Wochenende ist es auch wirklich sicher... Dankeschön! Jetzt kann auch rechnerisch nichts mehr passieren. Freu mich schon auf die neue Klasse, wobei es mir in dieser Staffel immer sehr viel Spass gemacht hat!!! Jetzt noch 4 nette Spiele zum Ausklang und dann mal schaun, was nächste Jahr passiert!

Grüße
AK82
Alt 15.03.2010, 17:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Abstiegskampf in der Kreisliga 4 ist noch spannender als im letzten Jahr.

Gündelbach landet Überraschuns-Coup gegen das kleine Glabbich. Konkurrent Diefenbach verliert nur knapp gegen Enzberg. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Teams -wie im letzten Jahr. Wobei Diefenbach die etwas besseren Karten mit den verbleibenden Spielen gegen Lienzingen II und Ensingen hat. Allerdings wird Gündelbach auch gegen Enzberg nicht chancenlos sein. Punkte müssen auf jeden Fall gegen Knittlingen her.

Bin gespannt, was noch Knittlingen macht.

Ich versuche wieder mein Glück, ich tippe drei viertuelle auf Lienzingen II als zweiten Absteiger. Das wäre schon ein Ding: Mit den letzten drei Spieltagen von Platz 6 auf Platz 9 abzurutschen.
Alt 15.03.2010, 21:51
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf in der Kreisliga 4 ist noch spannender als im letzten Jahr.

...
In Gr1 ist der Abstiegskampf schon entschieden, nach PSG LB wandert KWH3 in die Kreisklasse. Mal sehen welche 3 Mannschaften die einzelnen Kreisligengruppen befüllen. Ich hoffe mal das St'hm 3 nicht in die Gruppe 1 wandert, denn 2 Steinheimer Manschaften in einer Gruppe müssen nicht sein...
Alt 16.03.2010, 10:39
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wir könnten am Sonntag gegen Enzberg alles klar machen.

9:7 gegen Diefenbach, und das ohne Arne - Respekt! Da hätten die Diefenbacher mehr rausholen müssen.
Mal sehen ob wir's am Sonntag besser machen. Leider ist noch nicht so ganz klar ob ich spielen kann. Falls nicht wirds wohl eng mit den rettenden 2 Punkten.
Kleinglattbach war schade dass es nicht zu 2 Punkten gereicht hat. Die Chancen waren da..allerdings war die Punkteteilung alles in allem fair.
Alt 23.03.2010, 22:15
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo...2 Punkte gegen Enzberg - beide Einser fehlten, wir hatten das glücklichere Ende. Sehr starke Leistung meiner Teamkollegen. Leider sind wir noch nicht ganz sicher. Mal sehen was Lienzingen gegen Diefenbach schafft..holen die 2 Punkte können wir uns entspannen.

Ensingen scheint weg zu sein, Diefenbach ist plötzlich wieder mitten im Abstiegskampf. Wir sind mit 11 Punkten auf ner recht guten Ausgangsposition. Lienzingen kanns auch noch erwischen...für Spannung ist also noch gesorgt.

Mein Tipp: Ensingen und Diefenbach gehen runter. Da Dirk in Knittlingen die restlichen Spiele machen wir holen die wohl noch die paar rettenden Punkte.
Alt 23.03.2010, 22:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Lieber Sebbi, dann gratuliere ich Dir und Deinen Teamkollegen zum Sieg gegen Enzberg. Ganz durch seid ihr nicht.

Ich wette sechs echte Biere im Gündelbacher Vereinsheim darauf, dass Ensingen und Lienzingen II die letzten Tabellenplätze belegen werden. Bietest du dagegen? Entscheidend ist natürlich jetzt das Duell zwischen Diefenbach und Lienzingen II.

Vielleicht schafft ihr es am WE aus eigener Kraft gegen Enzweihingen, vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Ich drücken Euch die Daumen.

Offtopic: Mein Team hat sich den Klassenerhalt schon gesichert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »