|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
TTC DJK Hennef - DJK Eintracht Eitorf 3:9 (kann keine der beiden Mannschaften einschätzen, aber Eitorf scheint sich ja ein bisschen verstärkt zu haben)
TV Dümmlinghausen - TSV Seelscheid II 2:9 SV 02/29 Morsbach - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:6 TV Klaswipper - TV Rebbelroth 2:9 (Klaswipper geht unter, Herr K aus S und Herr VD aus W werden ihr Doppel abgeben weil sie sich immer so gut verstehen "Man man man wieder muss ich gegen 3 spielen" ) Aggertaler TTC II - TuS Homburg-Bröltal 9:2 TSCHUR ! TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 9:5 |
|
||||
|
||||
Wo bleiben die anderen Tipps
Vau de, Zipfel, Paule, Opa, Noppe, offmax etc Grüße aus Aggertal und allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende. Mirco
|
||||
|
||||
Paule wollt glaub nimmer
|
|
||||
|
||||
TTC DJK Hennef - DJK Eintracht Eitorf 2:9 Eitorf wird wohl alles niederschiessen
TV Dümmlinghausen - TSV Seelscheid II 4:9 (Dümmlinghausen holt in der Mitte die Punkte, ist aber insg. nicht stark genug denke ich) SV 02/29 Morsbach - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 (Morsbach zu ausgeglichen) TV Klaswipper - TV Rebbelroth 1:9 (Klaswipper wirds diese Saison wohl nicht so leicht haben) Aggertaler TTC II - TuS Homburg-Bröltal 9:4 (Bröltal evtl. mit Söhnlein) TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 7:9 (ausgeglichene Mannschaften, da Bärbroich mit Ersatz spielt tippe ich auf unsere Nachbarn) |
|
||||
|
||||
TTC DJK Hennef - DJK Eintracht Eitorf 4:9 (Hennef ist auch immer ne Wundertüte, aber gegen Eitorf ohne Chance!)
TV Dümmlinghausen - TSV Seelscheid II 2:9 (Dümmlinghausen ohne Chance, wenn Seelscheid komplett) SV 02/29 Morsbach - TTC Schwalbe Bergneustadt V 8:8 (Bergneustadt wird m.E. hier unterschätzt, erst recht, wenn Morsbach ohne Guido) TV Klaswipper - TV Rebbelroth 4:9 (1 Doppel, 1 oben und zweimal Erwin für Klaswipper) Aggertaler TTC II - TuS Homburg-Bröltal 9:6 (wird Aggertal wohl gewinnen) TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 8:8 (leider auch wir mit Ersatz, und wegen diverser SPV nicht mit dem stärksten-ich würde mich über einen punkt freuen)
|
|||
|
|||
Ich bin nicht mehr dabei! Kein Spiel in der Klasse also keine Tipps!
Nach meinem Tipperfolg in der vergangenen Saison dürfen nun andere ran! |
|
||||
|
||||
Dann muß ich Dich wohl ablösen
|
|||
|
|||
Die Chance hast du......... Wenn alle anderen nie wieder tippen
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen heute Abend in Hennef trotz des Fehlens von Wagner (Nr. 2) und Marx (Nr. 4) mit 9:2. Hennef allerdings auch ohne Hüttemann und Rössel.
Spiel ist schnell erzählt. Wir sind flott mit 7:0 davon gezogen bei einem einzigen Satzverlust (Doppel 2 von uns) ehe unsere Ergänzungs- und Ersatzleute sich den Hennef Ergänzungs- und Ersatzleuten jeweils glatt mit 0:3 haben geschlagen geben müssen. Fischer und Janssen dann aber wieder oben souverän zum 9:2-Endstand. Flottes Spiel in angenehmer Atmosphäre, auch wenn diesmal die sonst in Hennef üblichen Getränke fehlten. Buddythefox |
|
||||
|
||||
fuck fuck scheiße hab nur 3:9 getippt ^^ hört sich ja mächtig nach überrollen an, hoffentlich kassieren wir nicht auch so ne dicke klatsche gegen euch ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.