|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Hallo zusammen,
so die Aufstellungen sind da. Mein Aufsteiger heißt Fröndenberg oder Lüdenscheid. Danach wird es ein breites Mittelfeld geben. Jedes Spiel ist schwer und interessant Freue mich besonders auf die Jungs aus Netphen:-) Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe mir mal die Aufstellungen angeschaut. Wer sind Für Euch die besten Spieler des jeweiligen Paarkreuzes.( Oben Mite und Unten. LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Hier mal meine Top-6 der Paarkreuze:
Oben: Becker, Hegendorf, Milchin, Panic, Daunheimer und Kautz Mitte: Lück, Michelt, Rummenhohl, Wannemüller, A. Grothe, Berger Unten: Bartkowiak, Reh, Kaldasch, Granowski, F. Duda, T. Becher
|
||||
|
||||
Zitat:
Du alte Heissssskiste................... Gruss, Wolli |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke nicht das ich eine heiß Heiß Kiste bin. Ok, früher war ich es LG Powerrückhand |
|
||||
|
||||
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssicher, sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssicher.....................
|
|
|||
|
|||
Nun tippe ich auch mal :
1 TTV Letmathe 2 TTSGLüdenscheid 3 GSVFröndenberg 4 Bergneustadt III 5 TTC Wuppertal 6 Wetter/Herdecke 7 TTC Hagen 8 Remscheider TV 9 Bergneustadt IV 10 TV Attendorn 11 TTG Netphen 12 TTVBielstein Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt |
|
||||
|
||||
Ich werde auch nach dem ersten oder zweiten Spieltag noch mal eine neue Tabelle tippen. Denke ich hab' da so ein zwei Mannschaften falsch eingeschätzt, da ich die jeweiligen Aufstellungen ja noch nicht gekannt hatte.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke nicht das wir erster werden. Ich wiederhole mich zwar, aber Fröndenberg ist ganz klar der erste Anwärter auf den Aufstieg. Für mich wird die Tabelle so aussehen. 1 Fröndenberg 2 Lüdenscheid 3 Wetter 4 BergneustadtIII 5 TTV Letmathe 6 TTC Hagen 7 Wuppertal 8 Bielstein 9 Remscheid 10 Netphen 11 Bergneustadt VI 12 Attendorn Ich denke das wird so kommen. Jochen, letzte Saison habe ich richtig getippt. Kannst Dich bestimmt daran erinnern. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun stapel mal nicht zu tief Volker, ihr habt schon eine sehr gute Mannschaft in Letmathe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.