|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Flo,
bei Lafferde bin ich mir da nie so sicher und würde sie daher auch nicht zu früh abschreiben. Bisher haben sie immer auswärts bei den stärkeren Teams gespielt. In Lafferde sieht das meistens immer ganz anders aus (siehe klare Niederlage von Vorsfelde). Die Heimstärke ist ja schon legendär. Daher denke ich, wenn Lafferde in der Rückrunde die guten Teams zu Hause hat, dann können die auch mal locker 4-5 Punkte aufholen. Daher ist auch ein Niederlage gegen Euch noch nicht das Ende der Lafferder Träume. Aber ich persönlich denke, dass Eure weiße Weste dieses Wochenende einwenig befleckt wird. Mein Tipp für´s Spiel: 7:9 oder 8:8 (Doppel entscheidet!) oben 3:1 Mitte 2:2 unten 1:3 Doppel 1:3 GrußTJ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
Dem kann ich so zustimmen!
Gut gesprochen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin @ll,
ich stimme Borusse und Flo zu...typisches 8:8 wobei ich eher Broitzem als Lafferde den Sieg zutraue. Wir werden alles daran setzen unser Punkteverhältnis am weekend wieder auszugleichen, hoffe das klappt :-) Gruß MGA |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
Nach den beiden Siegen am Wochenende verabschiedet sich der Schwarze Berg langsam aber sicher aus dem Abstiegskampf. Freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Broitzem II :-) Gibts was interessantes aus der BOL-Nord??? Fruß MGA |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Abstiegskampf?!?
War mir doch klar, dass ihr damit nichts zu tun habt. ![]() Freut euch schon? Hast wohl von meiner Noppenstärke gehört, oder das ich nicht mehr weiß wann ich das letzte Mal Thomas geschlagen hab ![]() Ich wage noch keine Prognose, aber wird bestimmt spannend. ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Mein großer Favorit Concordia schwächelt schon wieder
.........Glück gehabt, dass TSV mit Ersatz gespielt hat, sonst (ich kann es kaum glauben) wäre es verdammt eng geworden.... Spiel um die Herbstmeisterschaft gegen Broitzem, wobei eine Niederlage ein herber Rückschlag sein könnte. Broitzem in leichter Favoritenstellung und kann damit für eine kleine Vorentscheidung sorgen. 1-3 Top-Bilanzen ![]() Lafferde hat die entscheiden Spiele klar verloren und kann nur noch um den Reli-Platz mitspielen. Neuhaus bislang überraschend stark und kann am Ende die Meisterschaft entscheiden ![]() Um den Abstieg die 4 erwarteten Mannschaften. Ganz schwer wird es für Fallersleben und Kästorf, aber vielleicht geht noch etwas ...... Nicht viel Los im Forum, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, wir (Concordia) können froh sein mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Aber in Vorsfelde ist es nie ganz leicht und wir haben schließlich auch mit Ersatz gespielt.
Wir haben jetzt erstmal die Tabellenspitze erobert und können in den nächsten 2 Wochen aus der Ferne beobachten, was die Konkurenz so veranstaltet. Das kann noch eine ganz spannende Saison werden, wo 6 Mannschaften um den Aufstieg und 4 um den Abstieg kämpfen werden. Das macht das ganze natürlich umso interessanter. ![]() Gruß Borusse |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel um die Herbstmeisterschaft zwischen Broitzem und Concordia kann ich noch nicht erkennen. Ich glaube, wir haben von allen noch das schwerste Restprogramm zu bewältigen.
... und wir können nicht unbedingt behaupten, dass man so einfach mal Vorsfelde und Schwarzer Berg besiegt, schon gar nicht Concordia. *leider* ![]() Die Tabelle wird sich also noch relativieren, vermutlich wird es oben - ab dem 2. Platz - sogar sehr eng werden. ![]() Aber, wo wir gerade oben stehen, versuchen wir natürlich auch dort zu bleiben ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Und WIR versuchens so eng wie möglich "da oben" zu machen
![]() Gruß Matze
|
|
|
||||
|
||||
|
Broitzem 9:1 gegen Black Mountain !
Was war denn da los ? Ohne Matze oder was ? Auf jeden Fall sehr stark von Euch , Stanglnator .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.