|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Nur mal kurz als Nebeninfo
Clp hat in der letzten Oberligasaison der souveränen Meistertruppe aus Holzhausen den einzigen Punktverlust beigebracht. Und das ohne den Herrn Matthias Elsen. Denke übrigens nicht, dass Elsen zu Barßel wechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich mag das mal zu bezweifeln, dass CLP in der letzten Saison Oberliga gespielt hat.
|
|||
|
|||
fragt sich nur mit welchen leuten matthias , marco , gilbert stehen ja noch inner schwebe so wie ich das mitbekommen hab selbst wenn leute aus der 2ten aufrücken naja wirds ne ganz harte saison bol
|
|
||||
|
||||
Sag ich doch! Wo es auf der Kippe stehen könnte, da entscheidet man sich für die höhere Klasse. Bei Cloppenburg sehe ich da ohnehin keine Frage. Sind genügend Spieler auf ausreichend hohem Niveau verfügbar, selbst wenn in der ersten Mannschaft Abgänge zu verzeichnen wären.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.05.2009 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dinklage weis man schon ob die Bol spielen werden ?? 2 Leute aus der mannschaft sind ja richtung langförden . Geändert von Patrick.Scheper (25.05.2009 um 07:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na klar spielen die BOL.
|
|||
|
|||
Günther Grunz ist in Barßel kein Thema. Er bleibt beim HTV.
|
|
|||
|
|||
Warum sollte Dinklage auch nicht Bezirksoberliga spielen? Zwei Leistungsträger zu ersetzen wird schwer werden, aber ich drücke
mal beide Daumen........ |
|
|||
|
|||
dann stimmt wohl nichts von den gerüchten die man so hört. ok - auch was schönes dann darf tschörde wieder jägermeister mit unseren mädels trinken ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.