|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Soooooo, nach dem 9:6 in Garrel möchte ich der erste sein, der den Hötinghausenern (oder heißt es Höltinghausern???) zur Meisterschaft gratuliert ..... Starke Saison !!!
![]() Garrel wird wohl in die Relegation gehen, Post Clp oder wir werden uns um den - ach so wichtigen - dritten Platz streiten !!! War doch unser Tip, nech Dat ![]() ![]() ![]() Munter ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Rein rechnerisch ist zwar noch alles möglich, aber auch ich denke, dass es das jetzt war: Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass wir mit dem Sieg gestern, unter normalen Umständen durch sind. Zum Glück konnten wir in der Rückserie bislang immer mit kompletter Aufstellung spielen, was in der Hinserie nicht der Fall war.
Kommende Woche reisen wir nach Dinklage und rein theoretisch könnten wir dort den Aufstieg perfekt machen. Mal schauen @Noppenwurst: Ihr werdet wohl dritter werden, ich denke dass die Postler noch ein paar Punkte abgeben werden. Tipp für die nächste Saison: Ein, zwei Bierchen weniger, dann werdet ihr Meister!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon klar ![]() Das Problem dürften jedoch eher die 10 Tequilas als die 20 Biere nach dem Spiel sein... ![]() Aufsteigen hin oder her - die Falken sind in dieser Klasse wohl am Besten aufgehoben ! |
|
|
||||
|
||||
|
@dat
habt ihr euer doppel gegen garrel kampflos gewonnen, oder wart ihr einfach so unfassbar gut ?
|
|||
|
|||
|
Wir waren natürlich so gut, dass wir keinen einzigen Fehler gemacht haben.
![]() Nene... wir haben das Doppel kampflos geschenkt bekommen war ein bisschen ungewohnt ohne ein Doppel, später gleich Einzel gegen Ludger zu spielen. Bis auf den wackeligen ersten Satz ging das dann wohl...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das steht aber im Spielbericht unter Bemerkung
|
||||
|
||||
|
das ihr so stark wart, steht da nicht
![]() hatte die bemerkung zunächst übersehen
|
|||
|
|||
|
Die Relegation zwischen Mühlen und uns findet am Sa. um 13 Uhr bei uns in Langförden statt, Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. ;-))
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Schon klar