|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Also so wie es aussieht spielt Concordia II wie folgt:
1.Hoffmann 2.Borrmann 3.Gründel,F 4.Elert 5.Gründel,E 6.Heinze,I Damit scheint ein Mittelfeldplatz machbar. |
|
|
|||
|
|||
|
habe gehört,das ingo wohl in die 3 geht und dafür zerling spielen soll!!???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
da ist man einmal im Urlaub und schon stirbt dieses Forum aus, man man ![]() Naja egal, jetzt bin ich ja wieder da und dann wird weiter geseiert ![]() An die Mannschaftsführer: Ihr könnt euch schonmal auf einen Anruf Anfang August von mir vorbereiten. Sucht schonmal jede Menge Samstage aus, wenn das bei euch möglich ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Rolf Borrmann braucht ihr es erst gar nicht versuchen, sein Handy funktioniert nicht oder falsche Nummer,kein Plan... BSC macht wahrscheinlich erst am Staffeltag Termine. Der Rest ist für mich hoffentlich am Sonntagnachmittag telefonisch erreichbar... der Monsterfischer
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Watenbüttel geht online!
www.tsvwatenbuettel-tt.de.tl Bald auch direkt über die Vereinsseite des TSV Watenbüttel zu erreichen! |
|
|
|||
|
|||
|
Schick
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf unserer Homepage ist nun ein Bericht von unserem gestrigen Freundschaftsspiel gegen RSV Braunschweig I online. (www.tsvwatenbuettel-tt.de.tl)
Das Spiel endete 8:8. Geändert von Calle (22.08.2009 um 10:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wollte ich hier reinschreiben ![]() Naja jetzt wissen es alle ![]() Also zittert schonmal vor dem Spiel gegen Watenbüttel ![]() ![]() ![]() Aaroon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es sei der alk geht aus ![]() ![]() gruß aus waggum. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.