|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Jetzt postet doch mal ein paar Aufstellungen
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich die Wechselliste so überfliege, dürfte Dachau allein für den Großteil der Änderungen in der Liga zuständig sein...
![]() |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dem Markx recht. Bis auf den Spatenbräu & Co. sind alle recht konstant geblieben. Wir haben einen Jugendspieler dazubekommen. Bei Gerolfing ist der Angermeier weg. Bei Ilmmünster hängst von den Verletzungen ab, ansonsten Ilm 1 & 2 wohl wie im Vorjahr. Zuchering wahrscheinlich auch unverändert. Mü-Nord wahrscheinlich auch. Achja, Etting hat für Mitte/Hinten noch einen dazu bekommen. Wie es in Paf aussieht, weiß ich ned so genau. Aber es dürfen die üblichen Verdächtigen erwartet werden. Wie der Herr Braumeister Paulaner sieht, hat sich nicht soviel getan. In den nördlichen Gefilden herrscht noch etwas mehr Konstanz, als im hektischen Münchner Umland...
Geändert von klebazubi (05.06.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Dachau 65 spielt so
1. Martin Pachatz 2. Thorsten Becker 3. Andreas Backhaus 4. Jürgen Brunke 5. Heinz Schmelzer 6. Manfred Pielmeier
|
|||
|
|||
Der FC Puchheim wird vermutlich in folgender Aufstellung antreten:
1. Beck 2. Majewski 3. Leck 4. Sanetra 5. Jaros 6. Göttler 7. Riemschneider Grüße Beck`s |
|
|||
|
|||
Ist das Puchheim 1 oder 2?
![]() Dh. euer 2. Neuzugang geht anscheinend in die Erste. Mit der Aufstellung und der Form der letzten Vorrunde dürftet ihr damit eher in der vorderen Gruppe hinter Dachau landen. |
|
|||
|
|||
Jo denke ich auch. Wenn alle immer spielen aufjedenfall eher vorne wie hinten.
|
|
|||
|
|||
nix los hier
![]()
|
|||
|
|||
Dachau sucht gerade für das Volksfestmannschaftsturnier Teilnehmer. Freiwillige vor (Jungen, Mädchen;Herren -Landes-bis 4.Kreisliga) Ein erster Test für alle teilnehmenden Mannschaften .
am 8.8. 9.3o Uhr, dann auf die Wiesn ![]() Kontakt www.tischtennis-dachau1865.de Geändert von Phönix (24.06.2009 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
so nach dem hier nichts mehr passiert mach ich jetzt mal einen kleinen Tipp wie es heuer ungefähr ausgehen kann:
1. Dachau 2. Gerolfing 3. Pfaffenhoffen 4. Zuchering 5. Etting 6. Ilmmünster 7. Buxheim 8. Puchheim 9.München-Nord 10.Ilmmünster 2 Hier muss man aber auch dazu sagen das zwischen Position 4-9 alles möglich ist. Es wird auch immer viel darauf ankommen in welcher Aufstellung die einzelnen Mannschaften zu den spielen antreten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.