|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
das hatte ich eigentlich als erste reaktion erwartet
|
||||
|
||||
so ich habe mal wie es auch im letzten jahr in der bezirksliga1 der fall war ein tippspiel eingerichtet (http://www.kicktipp.de/gr2kreisliga/) . ich werde es dann nochmal veröffentlichen sobald der spielplan steht. (ist ja noch was hin) registriert euch bitte mit euren forennamen o.ä, so dass ich erkenne wen ich hinter mir lasse
vorausgesetzt es besteht interesse
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Selbstgespräch
|
|
|||
|
|||
Woher kommt der Sinneswandel?
Wollten nicht die Wettener Mannschaften zusammen bleiben? Auf der Kreisversammlung gab es doch keine andere Möglichkeit laut PP. Vielleicht kann mich einer aufklären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings wird die Einteilung im nächsten Jahr anders laufen. Dann wird wie im Bezirk und Verband eingeteilt und nicht mehr diskutiert. Ach ja, lt. Rechnung von Kevelaer hatte man glaube ich 25 KM mehr Wegstrecke gehabt wenn man in eins gespielt hätte. Also wirklich nicht diskutabel. Das zur regionalen Einteilung !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War da nicht noch was?
Na ja, jetzt können wir wenigstens zusammen zuschlagen Ich wär aber auch bereit, den Einsatz stehen zu lassen (sozusagen all in) und noch mal ne Halbserie zu zocken. Wie sieht es aus? |
|
|||
|
|||
Ach ja, lt. Rechnung von Kevelaer hatte man glaube ich 25 KM mehr Wegstrecke gehabt wenn man in eins gespielt hätte.
Liegt bestimmt wieder ans uns armen Eltener Bergwächtern diese 25 Km Unterschied Und das dann auch noch Sonntags........ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.