|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Dobro Jutro,
kako ste vi? Ja sam dobro. stoni tenis je odlicno. Sta te radite? Pozdravi iz TFC Steinheima |
|
|||
|
|||
Tu spoustu zábavy v Sydney liga! Přední dvojice má k překročení vás nosit v teple .... jsem zvědavá, pokud máte 40% schaffst ;-)!
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann herzlich willkommen. Wird für viele bestimmt eine interessante Runde. Alle weiteren Antworten habe ich leider aufgrund meines sehr beschränkten Sprachrepertoires nicht verstanden Schreibt mir doch mal bitte die deutsche Übersetzung hin. Danke, Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://translate.google.de/translate...stomer%20no%0A |
|
|||
|
|||
Und hier die Google-Übersetzungen ;-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Jen ahoj, jak se máš, chceš, abych přinesl kartón lehkého piva nebo zmrzlinu, dobře, ahoj. Nur ein hallo, wie geht es Ihnen, Sie möchten, dass ich, um ein leichtes Bier oder einem Karton von Eis, nun ja, hallo. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Dobro Jutro, kako ste vi? Ja sam dobro. stoni tenis je odlicno. Sta te radite? Pozdravi iz TFC Steinheima Guten Morgen, wie geht es dir? Ich bin gut. Tischtennis ist groß. Was tun Sie? Grüße aus TFC Steinheim XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Tu spoustu zábavy v Sydney liga! Přední dvojice má k překročení vás nosit v teple .... jsem zvědavá, pokud máte 40% schaffst ;-)! Und viel Spaß in Sydney Liga! Das Paar hat vor zu überqueren Sie warme .... Ich bin gespannt, wenn Sie über 40% schaffst ;-)! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Bin sicher, dass das nicht die korrekten Übersetzungen sind, aber witzig allemal !!! |
|
||||
|
||||
Also ich wollte eigentlich das sagen:
Nur hallo, wie geht es dir, soll ich einen Karton H-Milch oder einen Becher Eis mitbringen, okay, tschüß. |
|
|||
|
|||
Danke schön
Aber über ein leichtes Bier freut man sich doch mehr als einen Karton H-Milch |
|
|||
|
|||
Naja, wer weiß
|
|
|||
|
|||
Ich finde das ganze hier recht amüsant.
Wenn ich diese ganzen Prognosen lese wird mir wirklich schwarz vor Augen. Ich lese Heiligenrode mit Möller in der Mitte....... wenn er 5 Spiele gewinnt kann er stolz auf sich sein ich denke kaum das da mehr kommen wird von Mario aber das ist ja nur meine ansicht bei der klasse kenne mich da ja nicht aus. und zum Thema Platz 10: Salmünster Ich tippe mal drauf das Salmünster eher um platz 5-7 spielen wird. Ganz hinten sehe ich eher Langenselbold die zwar ein Riesen vorderes Paarkreutz haben aber der rest doch ziemlich abfällt. Heiligenrode sicherlich auch recht weit hinten. Breitenbach sehe ich eher weiter vorne als soweit hinten wie es von eniges hier getippt wird aber man wird sehen wenn sich die zeit findet werde ich mir die ein oder anderen spiele in meiner Heimat mal anschauen und meiner Mannschaft die daumen drücken zum Klassenerhalt: LG Scorby
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.